QASHQAI J11: Fahrzeugdesign/ Tuning/ Zubehör

:shok: Ich versteh teilweise eure Ansichten nicht. Ok, mein Blickwinkel ist ja anders. Also, von Verkaufsseite ist es eher Wertsteigernd. Alles von der Stange, was den QQ betrifft, geht im GW Bereich ziemlich gut. Aber ein Unikat geht besonders gut. Da bekommen wir locker einen 4 stelligen Betrag mehr. Somit auch der Kunde. Und mit so nen Holzroller, wie ein tiefergelegter Polo muss der QQ nicht verglichen werden ;) Fakt ist, dass der GW Käufer einen vollkommenen anders gelagerten Blickwinkel hat.
Wer sich erinnert, wir hatten den J10 insgesamt 5x komplett in weiß lackiert. Das sieht der Oberhammer aus und ein GW hatte ich schon. Der sah neben dem ganzen Einheitbrei richtig easy aus und hat sich auch besonders gut verkauft

Ja mit dippen ist das schwärzen gemeint. Ist wie eine Folie und geht zur Not wieder ab.

Und ja es gibt Leute die sowas toll finden und ihn so eher kaufen als ohne!
Mein Juke war komplett schwarz vorne/hinten und der QQ ist es jetzt auch. Ich finde ihn so viel sportlicher, eleganter und bin am Überlegen auch noch das Gitter zu kaufen.

Finde ich irgendwo Bilder von deinem? ......

Sorry für die späte Antwort. Hier paar Bilder. Gekostet hat mich das dippen, folieren keinen cent. Kam als Bonus oben drauf. Sogar Garantie geht klar, sollte Folie oder die Sprühfolie abgehen.

Noch ein Vorteil: sollte ich ihn iwann mal verkaufen kann man sicher sein, dass die chromteile darunter wie neu sind!

Win-win! :D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1426381356734.jpg
    uploadfromtaptalk1426381356734.jpg
    36 KB · Aufrufe: 481
  • uploadfromtaptalk1426381378243.jpg
    uploadfromtaptalk1426381378243.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 507
  • uploadfromtaptalk1426381396523.jpg
    uploadfromtaptalk1426381396523.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 584
Wirklich Geschmackssache. Freue mich, dass es dir so gut gefällt, aber mein Geschmack ist es nicht. Obwohl ich gestehen muss, dass das darunter liegende Chrom geschützt bleibt, natürlich auch ein Argument ist.

OK, über Geschmack könnte man endlos streiten.

Off-Topic:
Allerdings kaufe ich mir auch keine Brillanten, um sie dann im Tresor verschwinden zu lassen, und hole sie erst wieder raus, wenn ich sie irgendwann wieder verkaufe. ;)

Bei weiß sieht das gar nicht schlecht aus. Halt Geschmacksache. Wie ich immer schon schrieb: Bei weißen Autos sehen einfach nur schwarze Teile gut aus. Chrom paßt zu "farbigen" Autos gut.

Und alles was rückgängig zu machen ist, wie "Dippen" ist sowieso von Vorteil. Das Auto welche ich für meinen J11 in Zahlung gegeben habe, hatte Tönungs-Folie ab B-Säule den Scheiben. Hochprofessionell vom Fachbetrieb. Der potentielle Käufer bei meinem :mrgreen: hatte damals gesagt, den "Firlefanz" will er nicht. Er kauft das Auto nur ohne die "Sonnenbrille". Ritsch, Ratsch, nach 10 Minuten hatte er das Auto ohne Sonnenbrille. ;)

Oben