QASHQAI J11: Fahrzeugdesign/ Tuning/ Zubehör

@talgarer

sieht cool aus. :qqbest:

Hast du eine Bastelanleitung?
Was für Material und
was für Werkzeug
Schwirigkeitsgrad
Zeitaufwand?

Find ich auch schöner! Gut gemacht. Lass uns doch bitte genauer wissen, wie Du das hingezaubert hast. Ist meiner Meinung nach nachahmenswert!

Na dann passtmaauf..;)
Also.. hab mir bei ebay einmal 400623278973 (das Teil würde sogar für 2 QQs reichen) und (aber erst später) 4 Meter 290551760265 bestellt. Zusammen ca. 25 Euro..

Aus ner dicken Pappe zwei Schablonen ausgeschnitten, die optimal in die Lufteinlässe reinpassen.
Diese dann aufs Gitter mit nem Tape befestigt und von der anderen Seite mit nem kleinen Seitenschneider die Form "ausgeknipst", dann noch den Kanteschutz drauf. Fertig.
Die beiden Formen dann auf beiden Seiten li/re mit je einer kleinen schwarzen Blechschraube festgeschraubt. Und um die Vibrationen zu vermeiden an mehreren Stellen mit kl. schwarzen Kabelbindern angestrapst.
Klingt vllt. einfach, war aber sehr zeitaufwändig.

Es gibt aber noch ne Variante.. Und zwar, wenn man die Stoßstange abbaut und das grob ausgeschnittene Gitter von hinten befestigt. Hier bräuchte man auch keinen Kantenschutz.. Aber! Dazu müssen die Radkastenverkleidungen abgebaut werden, damit man an die Schrauben/Klipsen, die die Stoßstange mit dem Kotflügel verbinden, ran kommt. Das war mir in dem Moment zu viel, weil keine Lust und Zeit oder weil einfach zu faul.. Hab mich dann für die erste Variante enschieden und Kantenschutz bestellt...

Tja, na ja, also wenn ich das heute wieder machen müsste, würde ich doch lieber die zweite Variante nehmen und die Stoßstange abbauen.;)

schöne Grüße aus dem Norden

talgarer

Hai Antenne

Hallo.
Hat jemand von euch einen Ersatz zu der originalen Shark Antenne verbaut?
Im Original ist sie ja leider sehr teuer :shok:
Gerne mit Link und Bildern :cheesy: LG

Hi,
sieht gut aus, ich habe mir die ohne Schriftzug montiert, war positiv überrascht wie gut sie zum kleben gingen. Hatte am J10 welche in transparent montieren wollen....Katastrophe:(

Spät aber doch hier noch ein Foto davon in montiertem Zustand :exc:
Lass lieber die Finger von den Dingern, sonst kaufst Du zweimal. Habe genau die als Ladekantenschutz gekauft, eine Katastrophe! Schlechte Qualität, passungenau und kleben nicht ordentlich. Habe jetzt den originalen, teuer, aber gut.
Optisch sah das wirklich klasse aus, auch bei KAD. Aber spar Dir lieber Dein Geld.

Oben