Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Qashqai / Qashqai+2:Fehler Tempomat/Notlauf beim 4x4 verschiedene Reifen ?
ja, AHK hab ich. Das hatte ich auch schon alles offen und kontrolliert, sieht auch ok aus.
Ich muss nächste Woche eh zum :mrgreen: wg. meinem Gurtschloß, da werde ich vorher mal telefonieren, ob der noch ein paar Ideen hat.
O.K. was deine AHK betrifft , es gibt einige E-Sätze welche mit dem 12V Original-Anschluß von Nissan nicht ganz klar kommen und dort ab und an doch schon mal die Sicherung flog obwohl nichts war , wieso weshalb warum :quest::quest::quest::sry: hab dort dann einfach zusätzlich nochmals eine von vorne (Sicherungskasten) nach hinten gezogen und dort angeklemmt , seither keine Probleme mehr , kann sein das es irgendwie ev. Kabelbaum AHK und 13-poliger Steckdose liegt bin da jedoch noch nicht schlau geworden .
Durch denn obigen beschriebenen Fehler hatte der QQ auch ab und an mal Störungen in der Elektronik gemeldet wo keiner wusste wo die herkommen bzw. das ganze nur Sporadisch auftrat .
Wäre hier mal nur ev. ein Tipp bzw. ev. durch ziehen einer seperaten 12V Leitung (nur mal lose) um dies ev. mal über einen Zeitraum zu testen ob es ev. daran lag od. liegt :exc:.