Sag mal, was hat dich denn geprickt. Mann ließ genau, sieh dir meine Smileys an, dann weißt du, dass meine Faulheit nur Spaß war.
Alle anderen scheinen es kapiert zu haben

Oh je...

Gruß Thorsten D.

Leute, Leute! :nzf: :exc:

Von was lebt denn ein Forum? Das einer eine Frage stellt und eventüdel auch beantwortet bekommt, denke ich eigentlich. Gut, blöde Fragen nerven, zum zigten mal wiederholte ebenso.
Aber vielleicht gäbe es ja hier einen User, der die eine oder andere Frage eines neuen Users flott und aus dem Stehgreif beantworten könnte, ohne sich genötigt sehen, gewisse Faulheiten zu unterstüzen, ohne selbst den Fred hier zu durchfosten, ohne stundenlang im Handbuch zu blättern!

Ein einfacher Hinweis würde doch ab und an reichen. Handbuch Seite xy, der und der Trick, fertig... :boah:

Wobei tdresen ja noch ganz gut weggekommen ist - ich sollte mal um die 70 Seiten durchwühlen... ;):cheesy:

Der Hinweis kam doch! Alles ist gut! Ich hab die Frage lustig aufgefasst;)

Die Frage schien mir ernst gemeint...;)

Vorhin fing die Temp Anzeige bei drei Grad an zu blinken. Ist ja okay so! Aber wird das bei den Temperaturen jetzt denn ganzen Winter so bleiben, oder hört das blinken z.B. bei Null Grad wieder auf? Sonst nervt das nämlich.

Gruß Thorste D.

Die Antworten könnte man als "lustig" ansehen, naja, gut...:sry:

Aaaaber durch solche Antworten werden Threads saumäßig laaaang, und wenn die dann einer durchforsten muss...:red::cool:

Der Hinweis kam doch! Alles ist gut!

Keine Angst, seventh, ich beiß' doch gar nicht...:)

Off-Topic:
Ich weiß Jürgen. Mir schien es spaßig und ich habe, zumindest wenn mir danach ist ;), mit solchen "Fragen" kein Problem. Er hat den passenden Hinweis bekommen, konnte sein Dauerblinken abschalten und ist glücklich. Und ich bin 5 EUR reicher;)
Und warum regt ihr euch über die Beiträge auf? Es ist ein Forum, und hier darf gepinselt werden. Aber immer schön OT markieren und irgendwann auch mal aufhören. Sonst gibt es Schimpfe von den Häuptlingen:sry:

Aaaaber durch solche Antworten werden Threads saumäßig laaaang, und wenn die dann einer durchforsten muss...:red::cool:
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. :idea:
Der Drops ist schon lange gelutscht 131 und es gibt keinen Grund, hier länger darauf rumzureiten.

Off-Topic:
Aber immer schön OT markieren und irgendwann auch mal aufhören. Sonst gibt es Schimpfe von den Häuptlingen:sry:
Stimmt. ;)

Oben