Aussentemperaturanzeige

Endlich ist mein Qashi+2 Tekna 2.0 da. Extra aus Reha nach Hause und die erste Fahrt unternommen. Alles bestens, bin voll zufrieden. Nur die Aussentemperaturanzeige im BC nervt mich ein bisvhen mit ihrem geblinke.
Kann man die Warnmeldung und das blinken der Anzeige bei niederiger Aussentemperatur irgendwo ausschalten?
Fuer einen Tipp waere ich sehr dankbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, in den Einstellungen im BS unter Alarmsignale oder Warnungen. Dann hört das Blinken auf. Die Temperaturanzeige bleibt aber erhalten.

Außentemperaturanzeige

Ist es eigentlich normal, dass die Außentemperaturanzeige, wenn sie bei 4° ist, nach dem Warnton dann permanent blinkt:quest: Oder kann man das abstellen:quest: Es nervt:(

Dave72 meint den rechten Knopf, der linke ist für die Tageskilometerzähler und die Helligkeitseinstellung.

Im Menüpunkt "Alarmsignale" kann man die Warnung zur Außentemperatur ein- und ausschalten. (Siehe BA, Schema auf Seite 2-20).

Sorry, meine Frau hat mich wohl angesteckt! Klar meinte ich den Rechten!:cheesy:
Das blinken kann man dort auch abstellen!!! Zumindest geht es bei mir! Bin heute früh gefahren und da hat nichts mehr geblinkt bei 1Grad Außentemperatur!!! :)

Aussentemperaturanzeige

Hallo,
bin Besitzer eines J10 Facelift. Heute morgen als ich zur Arbeit fuhr war es kalt, ca 1 Grad. Ich fuhr aus der Garage und dann los. Anfangs zeigte die Aussentemperaturanzeige 9 Grad an, dann ging sie sehr langsam runter bis auf 1 Grad. Das dauerte aber bestimmt 10 Minuten. Ist die Messung so träge ?
Wäre dankbar über Eure Erfahrungen damit

Gruss

Oben