Und darum haben wir ja auch (fast) alle einen I-Way, weil wir für jede technische Spielerei zu haben sind. :)

Wenn schon ein Außentemperaturfühler im Auto ist so bin ich doch der Meinung das er auch die Außentemperatur einigermaßen genau anzeigen sollte.
Habe so wie so bald einen Termin beim :mrgreen: da werde ich mal nachhaken was er dazu meint.

Nabend.
Also meine all morgentliche Vergleichsorgie mit meinen Kollegen bestätigt das wir alle die gleiche Temperatur angezeigt bekommen haben. Also sind entweder alle kaputt oder sie funktionieren richtig..

Gruß aus dem Pott

eh Mädels wenn ihr probleme mit der Anzeige habt macht doch einfach einen Aufkleber über die Anzeige in´der MFA :mrgreen:

Also war bei meinen freundlichen :mrgreen: und habe gefragt wegen der Außentemperaturanzeige. Er meinte kommt öffters vor.
Er hatt mir einen kostenlosen Austausch des Sensors angeboten, konnte aber nicht versprechen ob es dadurch genauer wird.
Möchte meine Frage von weiter vorn noch mal wiederholen.

Weiß einer ob mann das Außentermometer nachjustieren kann :quest::quest:
Wenn ja wie :quest:

Werde jetzt mal auf den neuen Sensor warten, der wird eingebaut am 10.01.11. Und dann werde ich die Anzeige nochmal überprüfen.
Treten wieder Unstimmigkeiten auf werde ich Deinen Tipp befolgen und mal Nachmessen.
Danke für den Hinweiß nitraM.

Sensor

Hey BZ-Bommel,

ich drücke dir beide Daumen ==> gebe mal ne' Antwort ob sich etwas verändert hat, interessiert mich natürlich sehr!

Gruß
Q.Q 44:)

Sory für das verspätete melden.
War beim :mrgreen:. Er hatt den Sensor gewechselt (kostenlos natürlich).
Habe auch gleich mit mehreren Thermometern den Sensor getestet.
Die Differenz zwischen gemessen mit Thermometer und mit Sensor beträgt
jetzt ca. 1 Grad.
Also die Thermometer zeigen -4° und an der Außentemperaturanzeige im QQ werden -3° angezeigt.
Also damit kann ich leben (vorneweg war die Differenz 3-4°).
Ein hoch auf meinen freundlichen :mrgreen:.
:smile: :smile:

Außentemperatur defekt ????

Hallo auch,
Bei meinem QQ+2 (12/2010) ist seit heute die Außentemp. defekt (oder auch nicht ???)
Jedenfalss zeigt er nur 2' Celsius an (tatsächlich: ca 15' C).:shok:
Kennt jemand das Problem oder muß ich mich an den Nissan Händler
meines Vertrauens wenden??:sry:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben