QASHQAI J10: Fenster schließen mit Fernbedienung/Zentralverriegelung

@-Jean_Claude,

schon mal versucht bei Ali zu reklamieren? Hat didi doch auch schon einmal gemacht und hat (glaube ich) funktioniert.

Gruß

@ ohne
einmal??? ich hatte die 3x angeschrieben und nichts kam zurück, ausser ihre service-mails, darum ja die neue Suche

Gruß

@ohne
Habe versucht zu reklamieren aber ali hat geschrieben an den Hersteller wenden. Ab da ist nichts mehr passiert. Auch eine Rücksendung wäre teuerer als das kompl. Modul.

Und ich hatte es so gelesen, das du ein neues Modul bekommen hättest.

Gruß

dürfte nichts anderes sein, als hier bereits bekannt, NUR...für Rechtsgelenkte.
Das hieße, bei unseren würde sich zuerst die Beifahrerseite schließen und zuletzt erst die Fahrerseite.

wobei....bei denen findet man die ZV ja auch auf der "Beifahrer"seite, somit wäre es keine Veränderung

Sagt mal...
gibt es bei dem ALI.... eigentlich auch die Möglichkeit das Fahrzeug abzuschließen und mit teilweise geöffneten Fenstern abzustellen:quest::quest::quest:
(Ich denke da an heiße Sommertage, z.B im Garten um die Innenraumtemp. vor dem Losfahren ein wenig zu senken)
lG
Marleen

Dafür habe ich die Ergänzung im Einbau ( HowTo ) geschrieben zum Abschalten der Schließautomatik für diese Fälle.
Gruß Didi

Ali hat mir nun endlich geantwortet.
Fazit: das Modul des Verkäufers befindet sich nicht mehr in seinem Sortiment,
somit keine Chance auf "irgendwas".

Heißt für mich, dass ich mir nun in dieser Hinsicht nichts mehr aus Fernost bestellen werde, sondern in heimischen Gefielden.

Oben