QASHQAI J10: Fenster schließen mit Fernbedienung/Zentralverriegelung

Hallo

Hallo Leute,hat jemand auch das Modul von Carmodul verbaut oder haben die meisten von euch das Chinateil eingebaut?
Die 60€ schrecken mich eigentlich nicht und mir wär lieber ein Teil aus DE zwecks rascherer Lieferzeit.

Hab soeben die Einbauanleitung von Carmodul studiert, bei diesen Teil sind die Kabel zu den Fensterhebern ohne Stecker, das heißt man muß alles selbst zusammenstricken, ist das Chinamodul mit Steckern für den Qashqai ausgerüstet oder nicht?

Danke
Kawareiter

Ok, sehe kein Problem in dem einen Kabel, nur noch zwei Fragen, da du ja der Oberguru bezüglich dieses Moduls bist:
Ist dein zweites Modul in Ordnung seit dem Einbau?
Und wie funktioniert das mit dem kaufen auf der Chinaseite, rechnen die den Dollarbetrag in € um oder muß ich das erledigen?

MFG
Kawareiter

Was mit dem 2.Modul ist weiß ich nicht da ich es verkauft habe. Ich habe das erste Modul welches ich repariert habe drin bis jetzt ohne Probleme. Einem Freund habe ich anfang des Jahres auch eins eingebaut und auch dies läuft einwandfrei. Ich hatte per Pay-Pal bezahlt und ging alles automatisch. Ich kenne es noch aus der Scheckzeit dort wurde in der ensprechenden Währung ausgefüllt und in DM abgebucht.

Qq/Qq+2: Fenster schließen mit Fernbedienung/Zentralverriegelung

Hallo,
habe probleme bei der Bestellung des Modules da ich kein Englisch behersche , hab zwar die Seite übersetzt komm da aber nicht wirklich weiter . Kann die Seite eventuell auch komplett in Deutsch angezeigt werden incl. dem ganzen Bestellablauf und Zahlungsverfahren .
Kann mir hier eventuell jemand weiterhelfen -
Würde auch ganz gern das Modul einbauen da des öfteren meine Enkel die Fenster nicht immer ganz schließen , teils auch schon mal nicht bemerkt und hat dann geregnet - glück gehabt wurde ihnen nichts nass .
Wer kann mir hier weiterhelfen ?

Grüße
Thomas

Eigentlicher verwunderlich das man so etwas immer selbst nachrüsten muss und nicht Serie ist für Nissan.

Nein, tue ich nicht.
Selbst der Megane von Renault von einem Vorredner hat dieses Modul gehabt und bei Amazon kostet dieses Modul 14,90€. Was wäre also so verkehrt?

Nicht immer Äpfel mit Birnen vergleichen... welche Ausstattungsvariante war der Megane? Was hat er im Vergleich zu Mitbewerbern mit ähnlicher Ausstattung gekostet?
Sieh dich mal um, was SUVs anderer Hersteller kosten und vergleiche dann die Serien-/gehobene Ausstattung. In dem Preissegment, das der Qashqai bedient, erwarte ich solche Gimmicks nicht...

Oben