QASHQAI J10: Fenster schließen mit Fernbedienung/Zentralverriegelung

Das ist natürlich schade das du so ein Pech hattest, zumal ich das Teil hier quasi publik gemacht habe. Wenn ich auf den von mir geschriebenen Link klicke bietet dieser Anbieter es aber noch immer an. ... Ich würde mir nochmal so ein Teil bestellen. Bzw versuchen das Modul zu reparieren (kalte Lötstellen etc )
Klar ist die Fertigungsqualität manches Mal nicht so gut. Bisher hat aber keiner hier einen Ausfall beklagt...für den Gegenwert funktioniert das Teil bestens.
Abgesehen davon ist ein europäischer Hersteller auch nicht immer besser....der bezieht seine Teile auch nur aus Asien....Ärgerlich ja , aber bei der Marge die dem Händler bleibt...lohnt die Rücksendung nicht...bei derzeit 18,50€ kann ich die Aufregung nicht ganz verstehen....ist auch Geld klar...aber was hier an Kohle in die z.B Winterräder gesteckt wird...so long..

ach, mir gehts nicht um die ausgegebene Kohle.
Mich ärgert vielmehr, dass es nach 2 Monaten nicht mehr funktioniert UND von Ali lange Zeit kein statement kam. Und Ali ist hier nur der Zwischenhändler/Vermarkter anscheinend.
Was ich schon alles in den "Kleinen" reingesteckt habe, ist ein Vielfaches von dem ;)
Aber noch hab ich ja Hoffnung, da sich ein Forumsmitglied die Sache mal ansieht...demnächst.

danke ohne, wollte gerade nach dem Link fragen

Gruß

danke ohne, Versuch gescheitert.

Leider scheitert meine Anfrage immer wieder an folgedendem Text:
Enter between 20 to 3000 English characters. Please do not use HTML.

Wie kann man das umgehen?

Hi,

einmal hat es bei mir geklappt. Da habe ich den englischen Text Wort für Wort direkt in das Textfeld eingetragen. Reinkopieren scheint nicht zu funktionieren.

Beim 2. Mal hat auch das manuelle Eintragen des Antworttextes in englisch auch nicht funktioniert. Es kam auch immer diese Fehlermeldung hoch.

Daraufhin habe ich den Text in ein Word-Document geschrieben, eine PDF-Datei erzeugt und diese als "Upload Attachment" angehängt. Im Textfeld habe ich dann nur auf diesen Anhang hingewiesen.

Gruß

werds mal so testen ... ;)

update: keine Chance, gleiches Resultat mit Anhängen eines Doc

2. update: es hat nach mehrmaligem Anlauf funktioniert, mal sehen, OB was kommt

Gruß

Test gescheitert, ein neues Modul muß her :(

Da ich von Autoelektrik recht wenig Ahnung habe, sollte es ein für Nissan Zugeschnittenes oder reicht auch ein Universales, wegen der Anschlüsse?

Off-Topic:
Nochmals zu Ali?? nö danke

gegockelt wie ein Blöder...nichts vergleichbares gefunden.
Sind alles nur universale FH-Module.
Deshalb springe ich über meinen Schatten und hol mir ein Neues von Ali.

Off-Topic:
Nur der Dumme ändert seine Meinung nicht :red:

Oben