QASHQAI J11: Fenster / Türen Pfeifen?

Das sollte man besser zu nissan schicken lassen
Das die diesen Schritt unter Garantie Fall so oder besser durch führen
Lg

Ich war deswegen 2 mal bei Nissan und das pfeifen war immer noch da. Dann habe ich, nach gleiche Anleitung wie kenzo156 selbst gemacht und seitdem ist alles Okay.

Das ist doch klasse das du es geschafft hast denn ab zu dichten
Aber wenn ich selber dran begebe wird wohl meine Garantie erlischen deswegen wäre mir lieber wenn die freundlichen vom N das machen würden

Übrigens ich überlege seit Tagen ob ich nicht selber persönlich nach nissan köln Brühl fahren soll und endlich denen auf dem Tisch klopfen
Dass die endlich alle Mängel beseitigen sollen

Habe nähmlich langsam satt ständig zu hörn das die freundlich keine Auftragsbestätigung haben um alle Mängel zu beseitigen

Das ist doch klasse das du es geschafft hast denn ab zu dichten
Aber wenn ich selber dran begebe wird wohl meine Garantie erlischen deswegen wäre mir lieber wenn die freundlichen vom N das machen würden

So schnell geht deine Garantie nicht flöten... Du kannst so viel an dein Fahrzeug machen, das glaubst du gar nicht...auch wenn du dir die Beleuchteten Einstiegsleisten einbauen solltest und dabei in die Elektrik eingreifst, ist deine Garantie nicht futsch...lässt du dir aber eine Gasanlage einbauen, dann ist auf jeden Fall die Garantie in Arsch :exc:
Frag deinen :mrgreen: der wird dir das Bestätigen :wink:

Das kann natürlich sein, das die ganzen Geräusche vom Spiegel herkommen und man aber denkt das ist Tür oder das Fenster.

Ich werde aber auch erst den Weg über Nissan wählen.

Das sollte man besser zu nissan schicken lassen
Das die diesen Schritt unter Garantie Fall so oder besser durch führen
Lg

So ich habe mir erlaubt die Anleitung an Nissan zu senden und heute kam auch ein freundlicher Anruf von der Kundenbetreuung. Sie haben mit meinem :mrgreen: Verbindung aufgenommen und die Anleitung weitergegeben.
Ich soll mich bei meinen :mrgreen: melden was ich auch tat.
Mal sehen was rauskommt und melde mich hier wieder.

Aus dem englischen Forum.
Links sind ja nicht erlaubt und private Nachrichten gehen ja bei dir nicht.
Google nach "Is any one else suffering from wind noise?"

Oben