Ich hab meine erste Initialisierung auch hinter mir, nach einer Woche. Wenn dass das einzige ist, was kaputt geht, kann ich da auch mit leben!

Off-Topic:
@Pandorra:
Weiss Deine bessere Hälfte, was Du für einen Smilie für sie verwendest : :shok: ??

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Gruß Alex

Hat sich schonmal jemand mit der Nachrüstung und den technischen Änderungen für eine Fensterheber Schließautomatik auf der Beifahrerseite befasst??

Mich hat die Frage auch schon interessiert. Ich verstehe nicht, weshalb man das nicht gleich für alle Fenster macht.

Grüße
Jürgen

Das erschließt sich mir bei Mehrkosten von max. 2-3€, wenn überhaupt, auch nicht. So etwas hab ich noch nie gesehen und ist mir dadurch auch bei der Probefahrt nicht bewusst geworden. :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Service-Austausch eines Fensterhebers

Ich hatte im Rahmen der ersten Inspektion eine "Servicefunktion" für meinen 2010er Qashqai von meinem Nissan-Händler. Auf Weisung von Nissan müssen wohl der Fensterheberschalter auf der Fahrerseite ausgewechselt werden. Dauer: ca 30 Minuten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein - laut Aussage meines Händlers handelt es sich wohl um eine Arte "Serviceleistung" und wird von Nissan übernommen - also wohl eine kleinere Form einer Rückrufaktion. Nur eben ohne Rückruf ;) da nicht so wild.

Hast du einen Unterschied bemerkt:quest:

- Automatischer Zulauf der Fahrerseite z. B. schneller

oder ähnliches

Oben