Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Radio hat keinen 6 fach CD Wechsler mehr, sondern CD die MP3 CDs
abspielen kann. Der AUX.- und auch der USBanschluss ist in der Mittelkonsole.
Hier mal noch das Bild vom Radio FL 2011: MfG Lothar
Ich habe vor ein paar tagen beim:mrgreen: nachgefragt, den Radio kostet ca 700€ wenn man nachrüsten will. Für so viel, kriegt man auch was besseres,
denke ich........ oder?
Für 700€ bekommt man doch das Navi im Zubehör...oder liege ich da falsch?
Ansonsten bekommt man für 700€ fast jedes Dvd Radio am markt :cheesy: ältere modele sogar mit Navi funktion!