FL - Qashqai Radio ab 2011 (nicht Connect!)

Das Radio im QQ Modell ab 2011 hat das auch einen 6 fach CD Wechsler:quest:

Wo liegt bei euch der Aux Anschluß:quest:

Ich meine das Radio nicht das Connect.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein CD-Wechsler beim MJ2011.
AUX allein nur beim Visia.
AUX und USB sonst Serie.
Standort: Mittelarmlehne (wie auch bei Connect)
 
Das Radio im QQ Modell ab 2011 hat das auch einen 6 fach CD Wechsler:quest:

Wo liegt bei euch der Aux Anschluß:quest:

Ich meine das Radio nicht das Connect.

Hallo Polar

Das Radio hat keinen 6 fach CD Wechsler mehr, sondern CD die MP3 CDs
abspielen kann. Der AUX.- und auch der USBanschluss ist in der Mittelkonsole.
Hier mal noch das Bild vom Radio FL 2011: MfG Lothar
 
Könnte man den Radio eigendlich dan in einem QQ vor FL Nachrüsten ohne das man hinten mit den stecker was verändern muss ?:quest:

Weis vieleicht jemand darüber bescheid ?


Den dieser Radio würde mir sehr gut gefallen !
 
Gilt dieser Radio Wechsel ab FL 2011 eigentlich für alle QQ Modelle...:quest:
 
Hat das neue Radio keine Telefonbuch Taste :quest:

Beim alten konnte man das alles am Radio drücken.

Außerdem war der Drehregler gleich mit den Drehreglern der Klimaanlage.

 
Hallo Polar

Sicher hat das neue Radio (mit MP3 CD Deck) eine Telefontaste(schau mein Bild von Radio) rechts neben dem Display unten.

MfG Lullu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo


Ich habe vor ein paar tagen beim:mrgreen: nachgefragt, den Radio kostet ca 700€ wenn man nachrüsten will. Für so viel, kriegt man auch was besseres,
denke ich........ oder?
 
Für 700€ bekommt man doch das Navi im Zubehör...oder liege ich da falsch?
Ansonsten bekommt man für 700€ fast jedes Dvd Radio am markt :cheesy: ältere modele sogar mit Navi funktion!
 
Oben