QASHQAI J11: Flexibler Kofferraum

Bilder?
Ihr werdet euch doch wohl ein Brett vorstellen können,das dort eingeschoben ist,wo die normale Kofferraumplatte reinkommt.Nur so hoch wie die Aufnahme,das man die vorhandenen Platten noch drauflegen kann.Ein bisschen Phantasie bitte.:cheesy:

Hab gerade nen Brett vor dem Kopf :cool:, Bilder wären schon besser, wir sind doch alles visuelle Typen hier....:)

So.Bitte Schön.
Für alle,die noch kein Filzbezogenes Brett gesehen haben.
Filz ist dunkelbraun,schwarz war aus.Da man es nicht sieht,war es mir egal.
Gibt es auch in Blau,Gelb,Rot je nach Geschmack.

Anhänge

• Handy 11.8.2014 260.jpg
    Handy 11.8.2014 260.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 964
Krass geil, sowas brauch ich auch, schließlich hab ich auch schon das ganze Unterdeck voll beladen ;). Und nen Folienladekantenschutz haste auch noch, schick schick. Danke fürs Bild und den kleinem Eindruck vom innersten deines QQ. :)

Das mit dem Brett ist schon cool. Aber da ich gerne noch das vordere Bett bei Bedarf einstecken möchte nicht ganz meine Lösung.

Ich war heute bei Ikea und hab ein 3er Schalenset für 19,99€ gefunden. Fühlt sich ähnlich an wie Filz, ist flexibel, rutscht nicht und passt von den Maßen optimal.

Da ich nicht weiß, ob der direkte Link zu IKEA erlaubt ist, gebt in der Suche auf der IKEA Seite "KOMPLEMENT Schale, grau" ein.

Zwei Schalen passen optimal nebeneinnader unter die hintere Klappe. Da kann ich jetzt Kram drin sammeln und habe den vorderen Bereich immer noch frei für anderes und kann auch noch das vordere Brett einstecken.

Für mich schon ein gute Lösung. Mal gucken, wie lange die Dinger halten. (Fotos, falls gewünscht, folgen morgen)

so, anbei mal 2 Bilder von den IKEA KOMPLEMENT Schalen im Kofferraum:

Anhänge

• WP_000439_2.jpg
    WP_000439_2.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 1.019
  • WP_000437_2.jpg
    WP_000437_2.jpg
    434,2 KB · Aufrufe: 1.118
Oben