QASHQAI J11: Flexibler Kofferraum

da die Schalen sehr gut von alleine am Teppich haften, brauche ich keine weitere Abtrennung. So kann ich auch weiterhin die vordere Abdeckung nutzen. Aber, jeder wie er mag! :wink:

@talgarer:

von diesen Schalen passen entweder nur drei längs (aber dann ohne Einsteckmöglichkeit der vorderen Abdeckung), oder bis zu vier Schalen quer (mit Einsteckmöglichkeit)

Anhänge

• IMG_5266-1.jpg
    IMG_5266-1.jpg
    325,9 KB · Aufrufe: 901
  • IMG_5267-2.jpg
    IMG_5267-2.jpg
    411,6 KB · Aufrufe: 1.030
  • IMG_5268-3.jpg
    IMG_5268-3.jpg
    315,8 KB · Aufrufe: 1.020
  • IMG_5269-4.jpg
    IMG_5269-4.jpg
    331,5 KB · Aufrufe: 989
Danke Roli!
Find die Dinge nicht schlecht! Sind praktisch für Kleinkram etc. und passen auch farblich und vom Stoff her.. Werde mir auch ein Satz holen.

Auch eine tolle Alternative.
Auf jeden Fall ist alles billiger (und eventuell stabiler) wie der Original Besteckkasteneinsatz von Nissan.

Mann könnte die drei Schalen auch entsprechend kürzen, ein Brett zuschneiden, mit Filz bespannen und dann passt es auch noch mit dem Brett zum Stecken.....

Ey Leute.
Ihr werdet ja vollkommen kreativ.
Bitte dann einen neuen Thread mit Fotos :Wer hat den schönsten flexiblen Kofferraum und den zweckmässigten.:smile:
Preise gibt es leider keine.

@roli:sag mal, passt die Hütte noch unten tein? Wahrscheinlich nicht, oder? Na, man kann nicht alles haben....

:danke:
ich finde die Idee auch super , bin gleich nach Ihkeha gefahren und habe sie mir auch geholt .
Habe aber nur 2 unten rein gemacht in den hinteren Bereich .
Die dritte habe ich oben drauf für Kleinigkeiten und weil ich noch nicht weiß was ich damit machen soll .:qqlove:

@ Ditze:

an die Möglichkeit die Hutablage unten rein zu tun, habe ich gar nicht mehr gedacht.

Habe gerade mal getestet: hab die Hutablage ganz unten reingelegt und die Schalen oben drauf. Passt leider nicht. Die Schalen sind dann zu hoch, so das die Abdeckplaten nicht mehr plan liegen.

Man könnte jetzt bei den Schalen von den ca. 9 cm Höhe vielleicht noch 3 cm Rand abscheiden, dann würde es passen.

Aber ich denk es wird auch so gehen...

Oben