QASHQAI J11: Flexibler Kofferraum

@ norbi24:

Die hatte ich auch in Auge gefasst, habe mich dann aber für die andere entschieden.

@ Moses1978:

Doch, mein Lieber. Die liefern auch nach Österreich. Geh einfach auf die Webseite von azuga.de und gib die Artikelnummer 10051527 ein. Ist dort zwar günstiger, du musst allerdings den Versand dazurechnen. Einfach mal anmailen.

btw ich habe mir jetzt auch diese "Kofferraumtrenner" von Ikea gekauft. Passen einwandfrei und dank des Filz (und der Farbe auch) integrieren sie sich super. Erst hab ich mich geärgert, daß es nur 3 Stück sind. Aber an die Stelle wo die 4 Schale hingekommen wäre, passt schön eine zusammgeklappte Plastikeinkaufsbox.

Hab mir zwei Satz gekauft, vier Schalen für den QQ, eine für hammuqqines Kröte und eine zur Reserve. IKEA-Artikelnummer 002.575.85

Für alle die eine dicke Gummimatte im Kofferraum haben möchten ein kleiner Tipp;)

Im Baumarkt bei: T**m (Respekt der es selber macht):cool:

gibt es diese für ca.15 Euronen in der Grösse 120X80 und sie passt im oberen Teil perfekt in den Kofferraum :mrgreen: ohne Zuschnitt.

Anhänge

• Gummimatte.JPG
    Gummimatte.JPG
    30,7 KB · Aufrufe: 447
Ist das in der Aktion, oder haben die das immer (zu dem Preis)? Ich frag weil bei uns ist der Markt weiter weg, aber nächste Woche fahr ich da vorbei.

Ist im Standardsortiment und das seit Jahren;)

Habe ich in meinem Ford vor 10 Jahren schon gehabt ,und sogar zu dem selben Preis jetzt wieder gekauft.:)

Oben