QASHQAI J11: Flexibler Kofferraum

Falsch, schau mal auf der HP von Azuga unter Versandkosten nach. Da ist auch die Schweiz aufgeführt:shok:

Wer so lieb "bitte-bitte" sagt ;)

Wie ich schon in #64 geschrieben habe, muss die Matte bei Verwendung des Netzes leider eingeschnitten werden (siehe Bild 2 und 3), da sie sonst "Falten schlägt".

Außerdem gibt es als Bonus noch ein Bild vom Kunststoffladekantenschutz :shok:

Anhänge

• DSCN2251.JPG
    DSCN2251.JPG
    294,2 KB · Aufrufe: 520
  • DSCN2252.JPG
    DSCN2252.JPG
    274,3 KB · Aufrufe: 485
  • DSCN2253.JPG
    DSCN2253.JPG
    267,2 KB · Aufrufe: 467
  • DSCN2250.JPG
    DSCN2250.JPG
    219,4 KB · Aufrufe: 464
die azuga ist meines erachtens eine der besten Matten die man so bekommen kann. Nix ist schlimmer als zu starre Matten. :cool:

Falls es jemand braucht. Deckt die volle Höhe ab: 201425620762

Hi Leute, ich habe mir vor kurzem den J11 visia gekauft. ich habe im Internet auf YT und auch in der Broschüre gesehen dass es für den J11 solche Fächer im Kofferaum gibt (im Bild das große Bild). nun meine Frage, sind diese Fächer bzw. klappen Sonderausstattung oder hat der Händler bei dem ich den gekauft habe die vergessen rein zu machen? Sollten die Sonderausstattung sein, kann mir jemand empfehlen wo ich die günstig her bekomme?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne das Bild sehen zu können vermute ich das du die Sonderausstattung zum unterteilen meinst. Die gibt es auch bei ebay etc. Oder du kaufst dir die hier schon besprochenen Fächer von IKEA.

Das Bild wurde leider entfernt, ich meine des was hier auch glaub mal als Doppelten Boden genannt wurde.

Hier in dem Thema bei Beitrag Nr. 53 (Seite 6) sieht man zwei klappen im Boden die ich meine dass auch der Laderaum auf einer höhe mit der Rücksitzbank und der Kofferaumöffnung ist. bei mir ist das eine vertiefung.

Oben