QASHQAI J10: Frage zur Heizung

Mit der on/off Taste ist der Regler gemeint an dem die Gebläse stärke eingestellt wird ! (der mit dem Vetilator Symbol)
Gruß Frank

23,5° ? Finde ich ein wenig zu warm zum Autofahren. Außer ich würde mich jetzt im Winter in T-Shirt und Shorts hinters Lenkrad setzen.....Ich habe bei mir jetzt 19,5° eingestellt.

Wobei 23,5°C die vorgewählte Solltemperatur ist.

(zieht euch warm an!:arschabfrier:)
Du solltest Deine Signatur ändern. ;)

Gruß, hunterb52

Off-Topic:
Die Signatur bezieht sich auf das schöne weiß meines Lackes. :cool: Habe ich mir von "FireRed" abgeguckt. Ich werde mich im Frühjahr mal mit ihm treffen. Mal sehen ob sein Wagen wirklich so heiß ist:bier_:.

Ich habe bei mir jetzt 19,5° eingestellt. Nach 2 Km kommt auch schon warme Luft aus den Düsen und ich bin sehr zufrieden mit der Heizleistung.

Du Glücklicher!

Bei mir steht die Heizung auf volle Pulle und der Ventilator auf der 3.Markierung, da kommt nach 2km noch nichts Warmes.
Wenn ich die Heizung nach 10km etwas zurück drehen kann, dann bin ich schon zufrieden.

Viele Grüße
Uwe

Heizung

Grüße aus dem Allgäu;

Ich stelle meine Heizung auf Auto & AC. Es bläst aber immer nur an der Frontscheibe raus (Frontscheibenlüfterschalter aus). Es bläst niemals im Automatikbetrieb in der Mitte, Links/rechts oder unten raus. Ist das normal?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heizung

Ich habe jetzt meine Klimaanlage ganz normal auf 24 Grad eingestellt und es wird jetzt mollig warm. Da kann ich mir die Umprogrammierung sparen.
Alles andere läuft wie immer. Auto, Umluft und je nach dem wo man die warme Luft haben will, mit den entsprechenden Schaltern. Meine Frau ist auch zufrieden und das will was heißen.

Mit den besten Grüßen aus dem schönen Vogtland - sachsenberg

Heizung

Moin

Ich sehe da auch keine Probleme. Ich mach ihn an und Heizung auf 25 Grad -Lüftung auf Frondscheibe (auch die obere) dann befreie ich ihn vom Schnee,und wenn ich bis zur Hälfte mit durch bin ist die Scheibe kommplet frei.Dann fahre ich 7,5 km zur Arbeit und mag nicht aussteigen weil es dann schön mollig ist. :red:

Gruß aus Rostock

Hallo,

ich habe folgendes Problem meine Klima pustet nur kalte Luft! Was mache ich falsch? Habe schon verschiedenes ausprobiert?

Kann mir vielleicht einer weiterhelfen?

Oben