QASHQAI J10: Frage zur Heizung

Moin

Ich schalte die Klima nie aus, Sommer wie Winter nicht(steht bei mir immer auf 22-24 Grad). Allein schon im Winter und Herbst nicht, wegen der Feuchtigkeit, um das beschlagen der Scheiben zu verhindern.

MfG Lullu

Hab mich da nicht ganz richtig ausgedrückt,nicht Heizung aus, sondern auf Low gestellt und es kommt trotzdem nur warme bis heisse Luft aus meinen Gebläse.
Das ganze bei eingeschalteter Klima..
Um die Scheiben frei zu bekommen hab ich natürlich die Lüftung an,aber es macht kein spaß wenn du in der Kiste wie in einer Sauna sitzt...

Gruß Ich

Wenn du noch den originalen QQ hast, da gab es eine Rückrufaktion.
Update Motorsteuergerät und ein neu verbautes Relais.
Also mals zum :mrgreen:

Beim Relais ging es einmal um den Kühlerlüfter 6 und desweiteren um den Klimakompressor 4 .

Beide Rückrufe sollten aber nicht das hier geschilderte Problem sein.

Gruß, hunterb52

Hallo Ich,

da Du ja hier antwortest, vermute ich mal, daß es auch um die Heizung geht aber vielleicht kannst Du uns von den Problemen ausführlich berichten.

Gruß, hunterb52

@hunter52
Hab auf der letzten Seite schon ein wenig berichtet,kann machen was ich will und ich bekomm nur warme bis heiße Luft aus meiner Heizung.
Wenn die Scheiben beschlagen sind und ich die Klimaanlage einschalte bekomm ich nur warme bis heiße Luft.
Das ganze auch bei der Einstellung Low...
Werd die Tage mal wieder meinen :mrgreen: besuchen

Gruß Ich

Hallo, frage in die Runde.
Ist es normal das sich die Heizung sich von janz allein für einige Minuten abschaltet? Und es kalt wird brrr.
Nicht im Automatik betrieb muss ich noch dazu sagen.

Oben