Qashqai / Qashqai+2: Fragen zur autom. Türverriegelung

Trotzdem müssen alle Türen von innen zu öffnen sein, wenn die automatische Verriegelung gegriffen hat. Auch bei der Anti-Hijack-Funktion können alle Türen von innen geöffnet werden, auch wenn man erst nur die Fahrertür entriegelt hat... Wenn das nicht klappt, ist was faul...
 
Versteckte Funktionen

Hallo miteinander, ich bin auch der Suche nach versteckten Funktionen, habe leider im Internet nicht wirklich etwas gefunden... 2 kenne ich und zwar wenn man die Verriegelungstaste im Auto gedrückt hält kann man wenn man verriegeln gedrückt hält einstellen das der Wagen sich beim losfahren automatisch abschließt, und bein entriegeln gedrückt halten verriegelt er sich glaube ich automatisch nach einer bestimmten Zeit. Das mit dem beim Losfahren verriegeln benutze ich selber und funktioniert prima. Habt ihr noch andere Versteckte Funktionen Tests etc.?
 
Automatische Türveriegelung

Das Thema möchte ich nochmals aufgreifen:
Der Tipp von meinem Namensvetter unter http://www.qashqaiforum.de/f43/auto...fallschutzmodus-aktivieren-deaktivieren-1038/ funktioniert leider nur halb - nämlich nur die Aktivierung. Die Deaktiveriung erfolgt nicht auf die gleiche Weise wie die Aktivierung.

Hier eine Vorgehensweise aus anderer Stelle des Webs (von mir in eigene Worte gefasst):

Automatische Türverriegelung
-> KORREKTE Aktivierung / Deaktivierung

AKTIVIERUNG:
1.) Zündung an
2.) Türverriegelungsknopf drücken (nach vorne !!!) und ca. 10 Sek. halten
3.) Piep-Ton
4.) Automatische Türverriegelung = AKTIVIERT


DEAKTIVIERUNG:
1.) Zündung an
2.) Türverriegelungsknopf drücken (nach hinten !!!) und ca. 10 Sek. halten
3.) Piep-Ton
4.) Automatische Türverriegelung = DEAKTIVIERT


WICHTIG für Wechsel des Modus:
Wenn zwischen AKTIVIERUNG und DEAKTIVIERUNG gewechselt werden soll,
dann immer vor einem Wechsel des Modus die Zündung ausschalten
(sonst ist Wechsel nicht möglich)

Hallo!

Diese Funktion hat mich echt verzweifeln lassen, denn in der Bedienungsanleitung ist es nicht richtig beschrieben wie die Funktion an- und abgeschaltet wird. Doch dank des oben zitierten Betrages gelang es mir die Funktion nach Belieben an- und abzuschalten. :good: Manche Dinge können so einfach sein!:idea:

Ronald
 
Türverriegelung Ton

Wie kann man diesen blöden Ton beim Türverriegelung ausschalten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Off-Topic:
:ironie: Bei uns kommt kein Ton sondern eine Melodie wenn noch 1 Platz unbesetzt ist - "Einer geht noch, Einer geht noch rein ..";)
 
Oben