Qashqai / Qashqai+2: Fragen zur SD-Karte ??

Ordentliches Etikett ist auch drauf, aber bei der alten Karte, ist hinten im Kunststoff, das SDHC Symbol eingeprägt. Bei der neuen ist überhauptnichts drauf. Kann man evtl. den Kartentyp inkl. Speicherplatz in einem Rechner auslesen?

Gruß Ralf

Ich habe die Karte bei ausgeschalteter Zündung in das Connect geschoben, dann eingeschaltet und auf Navi geschaltet. Die Dauer des "initialisierens" des Connect war wie immer...
Stopp doch einfach mal die Zeit mit alter und mit neuer Karte...

Udo, lass es:shok: Dämlich bleibt dämlich;) Und ich bin traurig, die Kohle dieser Pfosten nicht selbst ergaunert zu haben:sry:;)

seventh, der war leider gar nicht gut.

Ist mit der Karte zwar nicht gut gelaufen, aber das hat der Kölner nicht verdient.

Sorry, :gelbekarte:

vor kurzem noch auf einem Treffen (Weserbergland) mit
dem Kölner zusammen gestanden, und nun als dämlich
bezeichnen.
TOLL

seventh, der war leider gar nicht gut.

Ist mit der Karte zwar nicht gut gelaufen, aber das hat der Kölner nicht verdient.

Sorry, :gelbekarte:

Es war nicht auf den Kölner bezogen. Ich erlebe diesen Mist immer öfter. Ich habe keine Bock mehr, mich mit den ebay Mist rumzuärgern und die Schuld bei N zu suchen. Sorry Leute. Dieser Mist ist zu teuer, ok. Hier bin ich der Letzte, der nicht mitgeht. Aber wenn so ein Möchtegernwichtigmensch mir was vom Pferd erzählt, dann kommt die passende Antwort. Ob es passt oder nicht, ist mir sowas von egal. Ich hab nichts von. Ich freu mich nur. Und das meine ich ernst. Lasst euch bescheisen, ich habe zig mal vor gewarnt. Und jammert nicht rum, wenn ihr das Opfer seid

@ seventh
Ich habe nur nachgefragt um was für einen Typ Sd-Karte es sich handelt.
Die Karte funktioniert einwandfrei, nur das initialisieren dauert länger wie bei der alten Karte. (ist auch von E...) Mich deshalb als dämlich zu bezeichnen ist eine Unverschämtheit. Statt sachlicher Informationen nur Klugscheißerei. Pfui !!!

Oben