Qashqai / Qashqai+2: Frontschutzbügel QQ FL

Die Kamera zeigt trotzdem alles was relevant ist.
Trotzdem solltest du erstmal üben mit der front Kamera ;)

Frontbügel

Endlich ist mein Frontbügel von Antec angekommen.
Gleich angebaut. :icon_neutral:
Laut Beschreibung eine Eibauzeit von 1,5 Stunden.
Angefangen! 1,5 Stunden Später - Grübel Grübel und Studier:red:
Ein Licht auf gegegangen und dann hat alles geklappt.
Nach 3,5 Stunden fertig! Gefreut -:bier_1:

Passt wirklich alles super, nur die Anleitung zur Montage ist sehr dürftig.

Schick!
Der Bügel geht scheinbar auch unten schön mit rum.
Sieht gut aus.

Ansonsten hat das Ding, also allgemein gesprochen nichts mit Schutz zu tun.
Unten mit zwei 8ter Stehbolzen befestigt, oben unterm Nummernschild sind zwei 6er Schrauben in zwei Gummidübel geschraubt...
Da ist dann nix mit wegmetern, da reißt dann eher der Stoßfänger oben aus.
Gut siehts aber aus.

Grüße gunman!

Sent from my iPhone 4, with Siri!

Habe ich auch nicht zum Schutz vor oder für etwas montiert.
Ist für mich reines Design. :crazy:

Obwohl das Teil heist tatsächlich Personenschutzbügel.:wand:

.....jetzt fehlt nur noch der Dachbügel mit mind. 4 x Ø 200mm Halogenscheinwerfern ala Colt Seavers, dann ist's perfekt.:mrgreen:

Hallo Teufelchen
find ich gut,hab auch nen Bügel .Die einen kleben sich Bildchen ans Auto die anderen kaufen sich neue Felgen um sich von der Masse abzuheben,jedem das seine. Sobald man sich einen Frontbügel ans Auto schraubt wird das immer ins lächerliche gezogen,warum? viele würden gerne,trauen sich aber nicht weil ,was sollen den die Nachbarn denken.
Lg Thomas

Muss bustrucker recht geben! Ich zucke auch schon gewaltig, aber Frauchen bremst noch viel gewaltigerer! :sry:;)

Vorne der Bügel, und hinten die doppelten Sportauspüffer - hach ja...:angel:

(Aber irgendwann kriege ich sie weichgekocht...:red:)

Hallo an die Qashqaibesitzer.

Auch mir schwebt es vor einen FSB zu installieren. Diese Offroadoptik finde ich einfach gut. Die Interpretationen der gegnerischen Seite beschäftigen mich dabei nicht. Ich habe eben ein gesundes Selbstbewusstsein. Auf der Suche nach dem richtigen Zubehör habe ich einige Ausführungen begutachtet und bin mir bei dieser NISSAN QASHQAI : Nissan Qashqai Frontschutzbügel fast schon sicher. Was mir noch gefallen würde, wären die TFL-Scheinwerfer, wie in der Cobrausführung. Kennt jemand von euch so ein Modell?

Grüße

Armin

Jürgen 61
das Leben ist zu kurz um sich nen Kopf zu machen was die Anderen wohl über einen denken.Seit ich 50 bin habe ich mir das abgeschminkt,habe auch nen Ring im Ohr und das mit 54.
Wenn nicht jetzt wann dann,tu es einfach. So nun aber zurück zum Thema.
Lg Thomas;)

Oben