Qashqai / Qashqai+2: Frontschutzbügel QQ FL

Off-Topic:
Ich weiß das, bustrucker! :cool: Aber da wir gemeinsame Kasse haben, hat Frauchen auch ein Wörtchen mitzureden. Und da ihr gewisse "fahrzeug-ästhetische Gene" fehlen (zu was braucht man das denn...?)...
Muß ich weiterreden?;)

Und jetzt endgültig zurück zum Thema! (Obwohl wirs ja fast sind...:wink:)

.....jetzt fehlt nur noch der Dachbügel mit mind. 4 x Ø 200mm Halogenscheinwerfern ala Colt Seavers, dann ist's perfekt.:mrgreen:
Gab es so ähnlich doch schon mal von Nissan.
Damals hatte der X-Trail Scheinwerfer vorn in der Dachreling.
Schien aber niemand haben zu wollen, also wieder vom Markt genommen.

Viele Grüße Mainy

Hallo an die Qashqaibesitzer.

NISSAN QASHQAI : Nissan Qashqai Frontschutzbügel fast schon sicher. Was mir noch gefallen würde, wären die TFL-Scheinwerfer, wie in der Cobrausführung.
Dieser hatte es mir auch schon angetan, aber mein Engelchen wollte für die Mehrkosten lieber Schuhe.:briggrin:
Die Tfl`s im Cobra-Bügel, finde ich auch gut. Habe schon sehr viel danach gesucht. Ohne Erfolg und der Cobra-Bügel wirkt mir zu breit.

Begründe es doch mit der Sicherheit, sie wird doch kaum nachforschen;) und wenn, dann hast du ein Problem.

Off-Topic:
Eben!:shok: Was denkste, was Frauchen forschen kann, wenns ums liebe Geld geht! ;)

Ernst beiseite - der Bügel + der Auspüffer sind in (fester) Planung. Alles nur eine Zeit- und Geduldsfrage...:sonne: Erst mal die zwei neuen Autos und den anstehenden Urlaub verkraften. Kommt frisches Geld, kommen frische Teile...;)

Zusatzscheinwerfer

Hallo Leute,
ich bin seit 2 Jahren Qashqai fahrer und arbeite im Forst.
Daher meine Frage:
Ist es Möglich an meinen Qashqai+2 ein Frontbügel mit Arbeits- bzw. Zusatzscheinwerfer zu montieren?

Bin froh um jede antwort oder evtl Links wo ich sowas bestellen kann..

Mfg dennis8

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben