Qashqai / Qashqai+2: Fußmatten

A

anonymous

Guest
Ist mir nicht bekannt. Leider. Dein:mrgreen: wird doch wohl mit sich reden lassen, wenn du da ein Wägele (Sorry, wieder ein Fremdwort;)) bestellt hast. Oder:quest:
Gruß andklaus
 

qashkai

Neues Mitglied
Inneraummaße FL

Guten Abend,

ich bekomme in Kürze meinen QQ+2. Sind die Inneraummaße beim FL identisch mit dem ersten QQ-Modell?

Ich würde gerne wissen, ob die Fussmatten beim FL die gleich Grösse haben wie beim ersten Modell. Das gleiche ,ich brauche wegen meines Hundes eine Kofferaumwanne, würde ich gerne für den Kofferraum in Erfahrung bringen.

Besten Dank.

MfG

Qashkai
 
Ich würde gerne wissen, ob die Fussmatten beim FL die gleich Grösse haben wie beim ersten Modell.
Ja, haben sie...

Habe mir vor kurzem die Original-QQ-Gummimatten bestellt. Mit den mitgelieferten, originalen Velourmatten war ich anfangs sehr unzufrieden. Diese fusselten extrem stark und bildeten regelrechte Knäul! Hat sich nach einiger Zeit jedoch (nur) gebessert. Gummimatten finde ich sowieso besser.

Tipp: Bei Gummimatten „Multi-Fett-Reiniger“ einer großen Discounterkette mit „L“ anwenden. Einsprühen, mit einer Bürste einarbeiten um in alle Ritzen zu kommen und mit klarem Wasser abspülen. Einfach wieder schwarz, sauber, günstig…
 

qashkai

Neues Mitglied
Hallo Q-Sense,

habe von meinem :mrgreen: Veloursmatten des Hauses mit deren Namen dazu erhalten. Sehen ganz gut aus, hab den Wagen allerdings erst 5 Tage. Kann über die Qaulität nix sagen.

Habe es bisher immer so gehalten, das ich im Sommer die Stoffmatten drin hatte und im Winter Gummimatten.

Und danke für den Tip mit dem Reiniger des Discounters....hört der zuflällig auch mit L auf? :cheesy:

Gruss,Qashkai
 
Die Matten, die ich meine, sind die mit dem eingestickten QQ-Logo...
Ich hatte mich schon nach einigen Stunden über die besagten Knäul gewundert...
Siehe hier:
:link:
Man sieht leider nur eine kleine Ecke...

PS: So ein zufälliger Zufall... hört tatsache mit "l" auf... gibt es doch nicht...
 
A

anonymous

Guest
Bei Nissan auf der Homepage sollen die Velourmatten 41 € kosten (6-teiliger Satz).

Sind das die Velourmatten mit dem eingestickten QQ-Logo?
 
Oben