Qashqai / Qashqai+2: Fußmatten

A

anonymous

Guest
#91
Es gibt sehr viele verschiedene Fußmatten auf dem Markt.
Ich habe diese aus Nov. 2008 vom Händler gratis erhalten, lediglich Schriftzug"Nissan" auf dem kleinen Schild aufgestickt. Andere wieder haben ja richtige groß "Qashai" aufgestickt.
Zumindest waren zur damaligen Zeit diese aktuell, O-Ton Händler, original.
Aber da die Zeit ja sehr schnelllebig ist, wird es laufend neue geben. Bis die durch sind, wird es sicher schon ein anderes Auto geben.

Für die Wintermonate habe ich die schweren Gummimatten mit Qashqai-Schriftzug
 
A

anonymous

Guest
#92
Auch ich brauche nach 2 Jahre neue Fußmatten.:exc:
Könnte mir jemand Internetadressen mitteilen, wo ich welche bekommen kann ?
Am besten in schwarz und mit Qashqai - Schriftzug ...???:cool:
 
#94
Velours-Fußmatten

Mahlzeit,

kann mir jemand sagen wie denn die Qualität der Original Nissan-

Velours-Fußmatten aus der Zubehör-Preisliste ist??? Lohnt es sich die zu

kaufen?

Danke..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#95
Jeder gute :mrgreen: rüstet den QQ mit kostenlosen Matten aus. Du hast dann wahrscheinlich nur den Schriftzug Autohaus BlaBlaBla darauf, aber die Qualität ist gut, die Fahrerseite wird mit Druckknöpfen befestigt.

Ich würde noch keine ordern, sondern erstmal den :mrgreen: fragen, ob es die nicht so dazu gibt.
 
#96
hm... die die mein Händler beilegt sind jetzt leider eher nicht so toll und auch nicht Velours, sondern etwas groberes Material!! :(
 
#99
Finde die normale besser. Sieht zwar am Anfang nicht so schick aus, wird mit der Zeit aber besser aussehen, als die aus Velour.
 
Oben