Ich redet hier nur über Gummifußmatten :)
Hat von euch jemand ALU-Fußmatten? Hab gerade welche in der Bucht gefunden. Hatte diese auch in meinem alten Auto und fand sie eigentlich gut.
 
Wir haben Alu-Fußmatten im TT-Roadster, sieht cool aus, hat aber auch Nachteile:
Wenn das Blech nicht richtig entgratet ist, ritzt es den Teppich an und wenn man mit nassen Schuhen einsteigt, rutscht man schnell mal weg.
 
Mein :mrgreen: bietet mir Standard-Fussmatten und Velours-Fussmatten (mit QQ-Schriftzug) an - einmal für 25 EUR und einmal für 56 EUR.
Hat jemand die schon mal in der Hand gehabt und vergleichen können?
Lohnen sich die teureren Matten?
 
Dein :mrgreen: sollte dir kostenlos einen Satz Matten in deinen Neu-QQ legen, der Satz sollte im Preis mit drinliegen (muss ja nicht die teuerste Qualität sein, für den Winter brauchst du ohnehin Gummimatten).
 
Sollte...
Ich bin aber scheinbar ein "No Frills"-Kunde mit Null-Service und Null,null Zugaben. Kann ich aber mit leben, hab ja auch einen sehr guten Rabatt bekommen.
Bin aber eigentlich anderes gewöhnt, da hast Du schon Recht. :cool:
 
Ich hab bei meinem :mrgreen: (G aus HH) einen Satz Fußmatten (Standart), Erste Hilfe Set und Warndreieck kostenlos dabei gekriegt. War glaub ich für ihn (und für mich) selbstverständlich.
 
Bin auch G aus HH, gehöre aber wohl zur "Cyber-Abteilung"... ;)
 
Fussmatten QQ vs QQ+2 gleich ?? oder unterschiedliche Größe ?

Habe die Suche bemüht , but today nichts gefunden.
Sind die Fussmatten für den Qashqai und den Qashqai+2 gleich ? Oder unterscheiden sich diese in der Größe irgendwie . Suche derzeit passende und bin mir unschlüssig ob die vom "normalen", Qashqai passen ??
Bis auf die hinteren Plätze 6+7 natürlich....
 
Soviel ich weiss sind die Fussmatten unterschiedlich, fahre morgen früh zum :mrgreen: wegen den Fussmatten.
Werde dann mal eine Rückmeldung geben.

Gruß vom Hepprumer
 
Also wir haben für unseren die originalen Velourmatten mit Schriftzug geleistet. Habe sie schon letztes Jahr zu Weihnachen gekauft und bin mir nicht mehr ganz so sicher aber ich glaube wir haben 42€ +MWst bezahlt.

Sie passen perfekt (mit Druckknopf auf der Fahrerseite) und die Qualität ist meiner Meinung nach auch sehr gut.

Nur sind die Velourmatten schon sehr "schmutzanfällig", das heißt man sieht es schon wenn mann nur mit staubigen Schuhen eingestigen ist:cheesy:

In unserm vorigen Wagen hatten wir Standart Fußmatten, die glaub ich zu vergleichen sind mit denen die es auch für den QQ gibt. Da hat man solche Sachen nicht gleich gesehen.

Na ja, so hat man wenigstens einen Grund öfter mal Staub zu saugen, zu Hause saugt man ja schließlich auch öfter:cheesy:
 
Oben