Ich habe über ebay immer Qualität bekommen... auf der Fahrerseite mit Verstärkung für den Hacken des rechten Fußes, etc.
Die Dinger haben beim Ex-Note die gesamten drei Jahre, die ich ihn hatte, gehalten und sind mit verkauft worden...

Das weiß ich doch jetzt nicht mehr... das war vor mittlerweile vier Jahren. Solche Mails pflege ich auch nicht über Jahre aufzuheben.

Die für den Qashqai sind von kfz-walter51 und machen auch einen sehr guten Eindruck....

Hallo,

ich bin vor einem Jahr bei meinem Freundlichen gewesen und habe dort die originalen nachgeliefert bekommen, da ist auch was für die 3. Reihe dabei.

LG Mario

Gummimatten für den Winter

Hallo Zusammen,

ich suche für den Winter Gummimatten die wirklich geruchsneutral und passgenau sind. Hat jemand eine Empfehlung?
Oder sollte man direkt auf die orginal Nissan Gummimatten zugreifen. Nach den Bilder her zu urteilen haben die keine hohen Ränder wegen der Wasseraufnahme, oder täusche ich mich da. Und ist der Preis von 54€ OK.

Vielen Dank im Voraus.

Walter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir jemand was zu den Fußmatten sagen?
271505363507 von mattenprofis
121370606430 von autozone_vf
Bin noch unschlüssig, welche ich mir hole ..

Wäre für Tipps oder andere Empfehlungen Für Gummi Fußmatten mit Rand dankbar,
hier im Thread hab ich nicht wirklich was gefunden..
DANKE.

Meiner Meinung nach sind Gummi-Fußmatten mit Rand überflüssig - es sei denn, du bist Landwirt und schleppst ab und an den halben Acker mit ins Auto, oder hast im Forst zu tun, dann halt den Waldboden...

Oben