ich habe auch die Ebay Art Nr.:
390290446936 Fußmatten gekauft.
Die sind ok und passen genau.
Freundliche Grüße von Fink.
 
... auch in scandinavische Fahrzeuge? M...
:ironie:Nee, der Qashqai für/aus Dänemark ist in allen Abmessungen zwei bis drei Millimeter kleiner als die direkt für den deutschen Markt gebauten, da Nissan davon ausgeht, dass der deutschen liebstes Kind in der Waschanlage bei Heißwäsche noch einläuft....
 
@ corner
ich kann Dir diese hier empfehlen:

Ebay Art Nr.:
390290446936

Bin mit den Matten mit Rand bestens zufrieden gewesen,
und hab mir jetzt auch wieder welche mit Rand bestellt.


Habe dort auch meine Kofferraumwannen gekauft.
Ich kann den Anbieter nur empfehlen.
Preise OK
Passform gut
die Matten/Wannen haben nicht diesen teilweise grausamen Geruch
super schneller Versand
 
Gummimatten

Ich kann die AZUGA Matten nur empfehlen, habe sie seit fast 4 Jahren und 60000 KM durchgängig im Auto ( auch Kofferraum ) und noch Top in Ordnung.

Gruß

Moritz.M
 
Hilfe! neue Fußmatten

Hi Mädels und Jungs,

ich würde mir gerne ein paar Gummimatten für meinen qq zulegen. hatte bis jetzt immer so universelle gummimatten drin liegen. würde aber gerne Welche haben die gut assehen und Passen.
Ich hab schon mal ein wenig recherchiert. Muss sagen das mir die Matten aus dem Original zubehör eigentlich zu teuer sind.

Was denkt ihr zb von diesen Matten? :
https://www.auto-fussmatten.net/Gummi-Fussmatten-Nissan-Qashqai-Original-Qualitaet-Gummimatten-4-teilig-schwarz-NEU

Vielen Dank:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und willkommen im Forum


Kurze Frage ,
Fussmatten für einen QQ j10 ?

Im Link gibt es die für J10 und J11.

Kannst du unter deinem Profil angeben welches Auto du fährst. :)


Thomas
 
Gummimatten - welche???

Die Originalfußmatten sehen zwar gut aus, aber Dreck macht dem Filz doch zu schaffen. Deshalb habe ich mir Gummifußmatten zugelegt, wobei man nicht die Original von QQ braucht. Ich habe mir bei Ebay die unter der Nummer 361497008904 gekauft. Schwere Qualität, die beiden Nippel auf der Fahrerseite passen perfekt, über der Fußablage beim Fahrer ist auch eine Gummilasche. Die Matten liegen wie eingegossen. Es lohnt sich, sich diese einmal anzuschauen. Für rund 26 Euronen etwas gutes.

Gruß
Bernd
 
Oben