@ corner
ich kann Dir diese hier empfehlen:

Ebay Art Nr.:
390290446936

Bin mit den Matten mit Rand bestens zufrieden gewesen,
und hab mir jetzt auch wieder welche mit Rand bestellt.
 
Berichte mal bitte wie gut die sind, und wie passgenau. Falls sie gut sind wäre schön wenn Du ein Bild machen könntest.
In Ebay ist ja kein richtiges Foto.
Ich habe ja wie berichtet die Originale von Nissan gekauft, sind zwar schön, das Material ist aber so weich, dass sie sehr schnell kaputt gehen.
 
Ich habe soeben die von Holti3 empfohlenen Gummimatten bestellt, da ich wie Corner auch Jägerin bin Kämpfe ich schon jetzt mit Matsch und Grünzeugs im
Auto rum. Muss man ja nicht noch unnötig versauen.

Bin gespannt wenn sie da sind :)
 
Passen die Matten von ebay auch in scandinavische Fahrzeuge? Man schneidet ja ungern den hohen Rand ein...
Danke für die Info...
 
Oben