Habe auch die Gummimaten drin,

Klasse Sache. Will keine anderen mehr haben.

Das mit dem Reifenstifft ist eine Super Idee. Werde meine auch bei Gelegenheit mal anmalen.:cool:

Das sieht einfach Geil aus.
 
Ist bei mir nur auf der Fahrerseite in silber. Lass ich jetzt erst einmal so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fußmatte Fahrerseite

Wr kann mir sagen, wie man die Fußmatte auf der Fahrerseite aus der Verankerung löst ohne die Anker aus der Fussraumverkleidung zu reissen? Bis jetzt habe ich leider noch keinen Idee wie die Verriegelung zu lösen ist!

Vielen Dank für eure Hilfe
QQ0609 ;)
 
Hallo,

also meine Fußmatten lassen sich mit ein wenig zug von den Nippeln im fahrzeugteppich lösen. Ja der Teppich löst sich ein wenig vom Fahrzeugblech und geht mit hoch wenn ich ihn abhebe aber das wird wohl normal sein.

Aber wenn du die Fußmatte nicht abbekommst, würde ich dich doch einfach mal an den :mrgreen: deines Vertrauens verweisen. Der hilft dir mit sicherheit weiter.

Hoffe dir damit geholfen zu haben.

MfG
Speedy
 
Alles klar, dann ziehen wir mal gaaaanz vorsichtig daran und schauen mal was passiert. Ansonsten: Händler fragen, der muss eh noch ein paar Fragen beantworten! ;)
Vielen Dank für deine Hilfe!

QQ0609
 
Ja das sieht wohl aus als ob es geklappt hat mit den Fußmatten.

Meld dich mal wenn du neues darüber in erfahrung gebracht hast.

MfG
Speedy
 
Fussmatten

Hallo,

ich suche ORIGINAL Fussmatten für unseren unseren QQ+2. Weis jemand wo ich die bekomme? Womöglich sogar übers Internet?

TO82
 
Oben