Qashqai / Qashqai+2: Fußmatten

#51
ORIGINAL Fussmatten

Hallo TO82,
Original Fußmatten bekommst du bei Nissan, Textilfußmatten kosten ca. 41 € die Gummimatten ca. 51
guckst du hier oder hier.

PS. Mit der Suchfunktion findest du das aber auch.

.
 
#52
Hallo die Fußmatten gibt es bei Ebay oder beim Händler ,da sind die Preise aber zu hoch. Ich habe meine Fußmatten aus Gummi mit dem Logo QASHQAI über Ebay für 28 euronen bekommen.


:cool: gruß aus der Lüneburger Heide Kulle :cool:
 
#53
Hallo Kulle,
ich find bei e…y keine 6 Teile Original Gummifußmatten, mit befestigungs- Klipp und Logo für den QQ+2.
Bitte Link, für 28 (inklusive Versand?) kauf ich mir noch welche.
Danke
 
A

anonymus

Guest
#55
ist ebay, aber warum das hier aber so dann und wann als ausdruck verwendet wird entzieht sich meiner kenntnis.
 
#56
Bay ist das englische Wort für Bucht und das E ist bei vielen englischen Begriffen die Bedeutung für Elektronisch. Wie z.B.bei dem Wort Ebook: die in elektronischer Form gespeicherte Version eines Buches.
 
#58
Gummimatten

Hi Leute,

für die kommende schlechte Jahreszeit möchte ich mir, um den Wagen nicht so zu versauen, Gummimatten anschaffen.
Hatte mir bei EBAY welche besorgt, sind auch ganz okay, aber riechen leider nach Vanille:ismir::wacko:
Werde sie also zurückgeben.

Weß jemand von Euch, ob es beim Nissan Zubehör Original Matten gibt und wenn ja, was sie kosten?? Ich habe nichts im Net gefunden.

Danke im voraus

Heiko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben