QASHQAI J11: Fußmatten

Da eine Fußmatte auf der Beifahrerseite nicht ungewollt unter die Pedale rutschen und deren Bedienung behindern kann, ist auf der Beifahrerseite keine Befestigung vorgesehen...

Das ist mir auch schon klar warum dort keine Befestigung für vorgesehen ist,;) nur nervt es wenn auf der Beifahrerseite die Matte immer wieder beim aussteigen nach vorne rutscht. Beim Wagen meiner Frau ist zb. auch für die Beifahrerseite eine Befestigung vorgesehen.

Off-Topic:
Hm... die Matten in meinem J10 haben eine "strukturierte" Rückseite, die sich quasi im Teppich "festkrallt". Die Matte auf der Beifahrerseite rutscht auch ohne Befestigung nicht hin und her oder vor und zurück...

QashqAndy schrieb:
Hab mir auch die originalen geholt , die stinken wenigstens nicht so wie oft aus dem Zubehör

Die originale sind wie ich schon berichtet habe sehr empfindlich, das Material ist sehr weich, Stöckelschuhe bohren gleich die Matten durch.

die Matten sind zwar schön würde sie aber nicht nochmal kaufen

Gerade in der Bucht entdeckt. Bei dem Preis bin ich schon fast verleitet zuzuschlagen...

141539542264

Ich habe zugeschlagen.Ich muss da nicht unbedingt einen Nissan bzw.Qashqai Schriftzug draufhaben und dafür mehr zahlen.Außerdem stellt Nissan die wohl kaum selber her und die aus der Bucht sollen "Made in Germany" sein.Schaun mer mal.

Wenn die Matten da sind ,werde ich berichten.

Na da bin ich mal gespannt, denn ich habe die Originalen und bin prinzipiell zufrieden, außer das sie etwas höher sein dürften.

Also ich habe die Originalen mit hohem Rand :cheesy: und ich finde die voll hässlich.... Der hohe Rand mag zwar Vorteile haben, sieht aber Schei.... aus.
Ich versuche es jetzt mal mit diesen hier 390984643444

Oben