QASHQAI J11: Fußmatten

Fußmatten und Wanne bei Amazon Anfang Dezember geschossen.
Bis jetzt voll zufrieden, passen super und kaum Gerüche wahrnehmbar.
Wer mehr wissen will, melden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte auch keine mit hohem Rand und habe die hier geordert:
390922820837
Günstig, passen und stinken nicht. Ob sie den Stöckelschuhtest bestehen würden, kann ich nicht sagen.

So,wie versprochen der Bericht zu den Gummimatten
141539542264 aus der Bucht.

Habe jetzt die Matten eine Nacht im Auto gehabt,keinerlei Geruch feststellbar.

Die Matten haben einen 4mm Rand ,für meinen Geschmack genau richtig.Auch der Mitteltunnel hinten wird abgedeckt und alles passt 100% tig.

Die Matten haben eine gute robuste Qualität(auch für Stöckelschuhe geeignet);),und sind ihre 33,85€ inklusive Versand, allemal wert.

Ich habe in die Gummiwülste vorne einfach die Halteclips aus den alten Matten eingesetzt,muss nicht sein,aber sicher ist sicher.

@Carlo, von diesem Anbieter habe ich meine auch, halt nur die anderen die er noch im Angebot hat ;) passen perfekt und riechen nicht :cheesy:

@Hulk, da ich ja kein hohen Rand mag, werde ich mir jetzt auch diese kaufen die du hast :exc: du musst mir nur noch mal dein Wort geben das sie wirklich nur ein 4 mm hohen Rand haben, weil auf den Bildern sieht das änderst aus :shok: ;)

@Odibit: Na sach ma - das artet bei dir ja in einen richtigen Fußmatten-Kaufrausch aus. Wenn ich richtig zähle, wäre das ja dann mind. der dritte Satz. Oder legst du die alle aufeinander, damit auch wirklich kein Stöckelschuh eine Chance hat ? :cheesy:

@Carlo, ja das ist schlimm mit mir :icon_neutral: habe erst vorige Woche 6 Fußmatten von meinen BMW entsorgt :smile: dabei waren 2 neue...

Odibit, fotografier doch die, die du los haben willst... vielleicht mag sie einer haben.

Und die BMW Matten hast du ja hoffentlich in der bucht oder der Kleinanzeigenbucht entsorgt... (oder ist es schon so schlimm mit dem Gummifetisch :shok:... mach mir langsam Sorgen um dich...hockst nachts stundenlang mit Männern im Auto, rauchst komisches Zeug und jetzt auch noch die Gummigeschichte :schlimm: )

Oben