Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie kommt nur immer Dreck in euer Auto? Ich zieh da im Auto meine pikfeinen Fahrerschühchen an
Also, ich muss zugeben, dass die Dinger nicht schlecht ausschauen!
Grübel... muss ich doch nochmal was investieren...
Schade du lieber Gummifeti, dass du so weit weg wohnst... Ich käm sonst glatt mal mit meinem Cai vorbei und würd in deinem Fundus gucken, was du so alles aussortiert hast.... Aber bei der Entfernung kann ich beruhigt auch ein paar Sätze Matten kaufen
Haha liebes Landei, du kennst mich nicht... bin sowas wie ein SauberMann jedes etwas was nicht ins Auto gehört, ist Dreck.... habe hier Putz und Pflegemittel, dazu gehören auch Poliermaschinen, Wachse usw... für locker 800-1000 €. Ich mache das einfach zu gerne :sry: auch gibt es nur Handwäschen bei mir
Aber im Ernst, die Matten liegen wie dafür gemacht im Auto.... Da steht was von 3D Matten... Der Name passt dafür :exc:
Z716383 das sind meine, bei Amazon geschossen, ich wollte welche die nicht so einen ganz hohen Rand haben und die perfekt passen. Auch spitze Hacken halten die aus.
Eine Bürste ist auch dabei.
Also ich bin sehr zufrieden.