QASHQAI J11: Fußmatten

ich finde es bei den "Buchtmatten" klasse, dass der Fußraum komplett abgedeckt ist, auch hinten zwischen den Sitzen. Grad bei Matschwetter prima... Und im Sommer kommen wieder die Teppichmatten rein :)

Hab die Matten seit gestern im Auto und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Sie passen wie eingegossen und sind schön geruchlos.
Und für den Sommer werd ich mir noch die richtigen Veloursmatten besorgen. Da wurde mir bei ebay letztes Jahr als Velour was ganz Anderes untergejubelt..

Jo, sie sind sind schon sehr dünn, aber egal...sie passen zu 100% und sehen nicht so aus wie die originalen, die aussehen als wären sie noch in der Entwicklung ;)
Musste jetzt aber die Tage feststellen, daß sie doch verrutschen, weil ja der Befestigungsclip fehlt. Also einfach von den anderen die man hat abmachen und an die anderen dran ;)
Habe mit der Nagelschere ein Loch geschnitten und fertig...ok so schön ist das Loch nicht, aber das ist ja egal :smile:
20150217_141212.jpg20150217_141153.jpg20150217_135809.jpg

gute Idee:exc:, die QS hat es ja auch abgenommen (Foto 2 :smile:) Bei mir ist noch nix verrutscht. Kann also alles derzeit so bleiben wie es ist.

Also bei mir verrutschen die auch ständig, das nervt mich etwas.
Solche Klipps habe ich nun nicht. Überlege nun schon die ganze Zeit, wie ich es ändern kann ????:(

habe ja auf Empfehlung von Odibit in der Bucht zugeschlagen und die Gummis gekauft. Heute hat dann ein MA beim :mrgreen: mal nachgefragt wo ich die her habe :idea:

Einzelne Fußmatte aus Originalsatz bestellbar?

Hallo,

als ich im April 2014 meinen neuen QQ bekommen habe, hatte ich mir die original Velors Fußmatten dazu bestellt.

Nun befinden sich auf der Fahrerseite schon zwei Löcher in der Matte, von den Schuhabsätzen.

Weiß jemand, ob man auch nur eine einzelne Matte aus dem Satz (KE745-4E201) bestellen kann?

Danke vorab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben