QASHQAI J11: Fußraumbeleuchtung

Hallo zusammen,

hab heute meinen neuen QQ 360° 1.6dci 4x4 vom Händler abgeholt.
Weiß jemand ob der 360er keine Fußraumbeleuchtung serienmäßig hat? Die Innenraumbeleuchtung geht beim Verlassen des Fahrzeuges an ab im Fußraum geht keine Beleuchtung an (das war ich halt von meinem I-Way gewöhnt und empfand es als angenehm).
 
Lässt sich aber relativ leicht nachrüsten und ist auch hier im Forum schon umgesetzt und beschrieben worden.
 
Hallo,
Die Suchfunktion ist ja schön und gut. Meine Frage wäre aber:
Welche Kabelfarbe geht zur mittleren Beleuchtung vorne?:quest:

Der Plan ist 2 LED Kennzeichenbeleuchtungen in den Fußraum einzubauen.
Sauberer Abschluß in der Verkleidung und der alten Lösung sehr ähnlich.
Fußraum würde beim entriegeln und bei Motor Stop langsam aufdimmen, so wie die Deckenleuchten.
 
Oben