Fußstütze

es würde mich intressieren ob es so eine fußstütze auch in edelstahl gibt oder ob einer so was machen kann,habe in meinem corsa D eine drin die hat einer im corsa forum gemacht und hat knapp 20 euro gekostet,hier mal ein foto.
habe ihn gerade mal angeschrieben ob er die fußstütze auch für den qashqai machen kann...hoffe das ich bald was von ihm höre,gebe dann sofort bescheid,also die für den corsa kostete 18 euro.

Super. Ich ärger mich auch schon darüber und habe im Zubehör bislang nichts gefunden. Ich wäre dann bei einer Bestelung auch dabei. :)

kannst ihn ja auch mal anschreiben,in der bucht ist sein name nirostahl.wie gesagt ich habe ihn gestern schon angeschrieben aber noch nichts gehört,schreib du ihn doch auch mal an...gruß carsten

so habe gerade mit ihm telefoniert und ich soll ihn mal so in 2 wochen zurück rufen,wo er wohnt ist kein nissan händler aber er kümmert sich drum.er fährt zu einem händler und wird es ausmessen...:)

Das hört sich doch echt gut an, mal schauen was dabei rauskommt. Hab zwar unseren "kleinen" noch nicht aber wäre bei einer Bestellung auf jeden Fall auch dabei :)

mfg

Cupra

... wird die dann verklebt (mit was? - Doppelseitigem Band?) oder geschraubt?

Grüße Christian

sie wird mit klettband befestigt,hab sie jetzt schon über 3 jahre in dem wagen meiner frau und hält super...

Ich hatte Sie im Astra und jetzt auch , aus der Bucht
hält einwandfrei!!!!!

Anhänge

• Fußstütze.jpg
    Fußstütze.jpg
    101 KB · Aufrufe: 303
du hast sie jetzt auch im qashqai oder was meinst du???

Oben