Garagentoröffner befestigen

Die Dinger sind echt gut. Bei mir liegen Kugelschreiber,Sonnenbrille, Handy und andere Sachen drauf. Ich habe 2 Stück auf dem Armaturenbrett liegen. Da scheppert und wackelt nix. Da sollte auch ein Garagentoröffner drauf liegenbleiben.

Viele Grüße Mainy

Klettband hat funktioklappt! :cheesy: Öffner "pappt" jetzt an der Lenksäule, schön fest! Nicht gleich sichtbar aber sofort entfernbar, wenns nötig sein sollte. :cheesy:

(Nur darf jetzt keiner das Auto klauen, der auch weiß, wo die Garage ist. Der kann dann neben dem Wagen klauen auch noch das Haus ausräumen - und wenn der Platz zu eng wird, HJänger steht daneben...;))

Off-Topic:

Fällt mir gerade noch ein: Zwischen Lenksäule und Mittelkonsole habe ich bei der "Anpappsuche" ein kleines Teil entdeckt, etwa in Kniehöhe, knapp 1x2 cm groß, das sehr an ein Micro erinnert! Ist dass das Micro für die Freisprechanlage? Aber das soll doch irgendwo beim Innenspiegel sein...
:dknow:

Zwischen Lenksäule und Mittelkonsole habe ich bei der "Anpappsuche" ein kleines Teil entdeckt, etwa in Kniehöhe, knapp 1x2 cm groß, das sehr an ein Micro erinnert! Ist dass das Micro für die Freisprechanlage?
Lach nicht, aber dahinter befindet sich ein Sensor für die Klimaautomatik, also nicht zupappen:idea:

Ups! Da hammer ja mal noch mal Glück gehappt - weil Öffner anner Lenksäule pappt!

(Reim dich oder ich freß dich...;))

Mein bisheriger Garagentorantrieb hat sich letzte Woche zerbröselt. Habe mir jetzt einen neuen ausgeguckt. Für den gibt es als Zubehör einen Sender, der in den Zigarettenanzünder bzw. die Steckdose gesteckt wird.

Micro für Freisprechanlage

@Jürgen61
Hallo, das Micro für die Freisprechanlage befindet sich oben beim Innenspiegel!

Gruß Beagle10

Danke, beagle10, aber ich weiß.:) Guckst du Stückchen oben im "off topic" meines vorletzten Beitrages hier...;)

Hallo Seventh,

Danke für deine Ehrlichkeit, das finde ich echt Schade:sry:

Dann werde ich wohl ebenfalls die Doppelklett-Lösung bevorzugen, allerdings werde ich den Öffner so montieren, dass er nicht der vollen Sonneneinstrahlung (wegen der Batterie) ausgesetzt ist, aber trotzdem gut erreichbar ist... da werde ich mal ein schönes Plätzchen suchen...

Danke und Gruß

Quatschgai+2

Oben