Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab dem mal geschrieben und 70 Euro geboten mit dem Hinweis das bei einem Preis zwischen 50 - 70 Euronen sicherlich noch einige Käufer dazu kommen. Wenn ich den Preis mit den anderen Sätzen bei Ebay für alle möglichen Automarken vergleiche ist das mehr als fäir.
jep und ich hab ne recth freche antwort bekommen... soll er mal machen, ich werd mich die Tage mal drum kümmern und nen set selbst zusammenordern. Gibt ja alles im Baukastenprinzip zu kaufen. brauch nur die genaue Hublänge und Druckstufe.
Guten Tag! Kits für Qashqai J11 verfügbar ist. Der Paketpreis mit Lieferung nach Deutschland 56 €. Aus Deutschland haben bereits gebucht und wir schickten. Der Versand erfolgt per Post Russland. Zu bezahlen mit PayPal.
Also verschicken sie doch nach Deutschland:cheesy:
Jo dann bestell doch mal und sag mir wohin du die Kohle haben magst.... am besten machen wir doch ne Sammelbestellung, spart dann nochmal Porto :cheesy: