QASHQAI J11: Gasdruckdämpfer für die Motorhaube

Kamen direkt mit DHL, musste nix bezahlen,keine EUS!

Dann hat`s doch funktioniert, ich hab ihm gesagt er soll Warenwert 2000 Rubel schreiben und das Häkchen bei Geschenk weg lassen und das ganze auf Deutsch . Bei mir stand Wert 500 Rubel Wert als Geschenk und alles auf Russisch, gut gemeint aber wenn`s keiner versteht :)

Also wie jetzt? Variante ohne Zoll? Und wenn ja, wie nochmal genau? Als Geschenk deklariert?

Off-Topic:
Das kommt immer auf die "Tagesform" an. Sendungen, die als Geschenk deklariert sind, werden oft besonders geprüft. Dafür kommen "normale" Sendungen oft ungeprüft einfach an...

Heute sind meine gekommen, mit DHL, natürlich ging das ganze auch durch den Zoll.
Poststempel auf dem Paket 02.02. Auf dem Beipackzettel steht "Motorhaubenlifter Nissan Qashqai 2014" und angegebene Summe 1000 Rubel. :) :) Jetzt muss ich erstmal zum Zahnarzt, nachher mal schauen mit dem auspacken!

Ich muss gestehen, ich blicke jetzt auch nach dem ich mir die 4 Seiten zwei mal durchgelesen habe nicht mehr durch. Wo und für welchen EURO Preis habt ihr jetzt wie bestellt, damit man Sie tatsächlich per DHL ohne noch zum Zoll zu müssen bekommt?

Auf einer Russischen Seite und nicht als Geschenk und höchstens 1000 Rubel darf drauf stehen, oder wie oder was? Habe jetzt soviel russische Seiten durchstöbert, ich blicks nicht mehr. Gerne auch per PN, denn sonst gibts ja gleich wieder mecker. Danke

http://www.qashqaiforum.de/showthread.php?p=190757
Ab da lesen, (OT) und hier sind nur 19 Seiten ;)
Einfach dort bestellen, wie von Qashqai Andy toll erklärt, und du bekommst Post von dem Russischen Anbieter. Versand ist bißchen teurer geworden, aber ich habe mit Gebühr der Bank, um die 50€ investiert!
Nachdem du das Geld bezahlt hast, geht alles von alleine, der Verkäufer deklariert es, da brauchst du nichts zu schreiben!

Oben