QASHQAI J11: Gasdruckdämpfer für die Motorhaube

Falsch.
Western Union Überweisung von 50,67. Lieferung direkt nach hause. Fertitsch.

Aber Du hast recht, jeder muss selbst entscheiden.

Heute sind die Haubenlifter angekommen und bereits verbaut. Es sind die aus der Bucht. Ich bin meinem Geld auch nicht böse, hatte aber keine Lust auf das ganze Drumherum aus Rußland. Daher die teuren Dinger und ich bin zufrieden.
Unverständlich nur, daß sowas nicht Serie ist, denn die Teile sind wirklich empfehlenswert. Der QQ ist ja nun mal kein Billigprodukt. Aber egal, Fall erledigt.

... "der Qashqai ist ja nun mal kein Billigprodukt"!

:Muahaha:Echt?! Sorry, aber das sehe ICH nach 9 Monaten und 20000km, zig Werkstattaufenthalten und immer noch wartend auf neue Domlager anders! :sry:

Gruß
Etienne

Off-Topic:
Gemeint war, vom Preis her nicht. Was dafür teils geboten wird, ist was anderes. Bei dem Lied kann ich mitsingen.
Off-Topic:

Wenn wer noch ein Paar braucht, per PN bei mir melden. Ich habe versehentlich 2 Sets bestellt. Kann aber noch 'ne Weile dauern.

Meinst du die Dämpfer? Wenn ja, dann Interesse

Off-Topic:
@QashqAndy: Habe ich dich gefragt? Ich denke nicht!

Nebenbei aber, da du dich ja jetzt eh schon unnötig eingemischt hast: Wer lesen kann ist klar im Vorteil: egal wie das Thema heißt ging es 2 Beiträge vor A3SBs Beitrag um Domlager. Daher ist die Frage sehr wohl berechtigt. Und jetzt halt dich bitte raus, vielen Dank!

Off-Topic:
@Stinkbuck2000:
Wenn Du unbedingt ein Zwiegespräch brauchst und alle Anderen sich raushalten sollen, dann mach das bitteschön per PN, wie es A3SB erbeten hat, und nicht öffentlich hier.

Oben