QASHQAI J11: Gasdruckdämpfer für die Motorhaube

Off-Topic:
Ich habe nur auf öffentlichen Quark, den ein gewisser User versucht mir des öfteren an die Backe zu nageln öffentlich geantwortet, denn ich lasse mich von niemandem für dumm hinstellen. Davon abgesehen ging die Frage direkt an ein Forenmitglied und nur er kann mir die Frage somit beantworten.

Wer mit Nachfragen um was es konkret in einem Beitrag geht (und wovon somit andere nur Nutzen haben, wenn es nicht per PN geschieht) nicht leben kann, ist in einem Forum nunmal falsch:exc: Das ist der Grund für meinen Post gewesen, völlig legitim und unabhängig von einer Kontaktaufnahme mit einem User per PN. Wem es nicht passt, dass ich Nachfrage wenn etwas unklar ist, der soll zum nächsten Thema übergehen oder die tolle Ignorieren-Funktion nutzen (was ich wohl mal wieder tun muss und scheinbar geht es anderen mit ihm auch so) und nicht irgend etwas drunter schmieren.

Sorry aber auch das musste mal öffentlich gesagt werden.

Moin,

persönliche Animositäten jeglicher Coleur gehören hier nicht hin.

Klärt das bitte per PN. Vielen Dank.

Und nun wieder zurück zum Thema.

Immernoch keine Dämpfer und keine richtige Antwort vom Russischen Händler.
Er will auch nicht neu schicken, erst abwarten wann das Paket kommt.
tzja........... Lehrgeld..... mal sehen ob ich dieses Jahr die Dinger noch kriege...

So meine Dämpfer sind jetzt auch endlich da, dem RU Händler trifft keine Schuld, sondern dem DHL Verein.. jetz gehts zum Einbau..

Ich hab jetzt 'ne Statusänderung aus Russland. da die Übersetzung etwas widersprüchlich ist, vermute ich mal, dass sie das Geld bekommen haben.

Habe heute mal bei unseren russischen Freunden nachgefragt. Die Antwort war, dass sie die Bestellung storniert haben, weil ich nicht gezahlt habe. Von Western Union kam aber am 08.04. die Bestätigung über den Geldtransfer. Habe ich dann gleich mal hingeschickt, mal sehen, wie sich das entwickelt.

Oben