QASHQAI J11: Gasdruckdämpfer für die Motorhaube

Ist alles ok. Das Übersetzungsprogramm hat für diese Verzögerung gesorgt. Nun ist nur das Problem, dass der Rubel zwischenzeitlich gestiegen ist und die nächste Lieferung aus England aussteht. Mal sehen, wird schon werden.

Off-Topic:
Nur dass ich das richtig verstehe... ihr kauft von einem Russen aus Russland Gasdruckstoßdämpfer für die Motorhaube die aus England nach Russland geliefert/in England produziert werden :quest::shok:

Warum kann man die dann nicht in England bestellen, das wäre doch besser und auch schneller. Wenn man in Google sucht, ist wirklich nur was aus Russland zu bekommen.

Weil Produktion (England) alleine ohne Vertrieb (Russland) keine Abnehmer generiert.

Ich habe mich glaube ich missverständlich ausgedrückt.
Kurz gesagt meine ich nur, dass Produktion allein halt nicht reicht, sondern es auch immer Verkauf/Vertrieb geben muss und wenn die Produktion in England nun mal keinen eigenen Vertrieb hat, dann muss das jemand anderes (in diesem Fall Russland) machen

Da stellt sich für mich schon die Frage, warum Nissan Deutschland nicht einen vernünftigen Zubehörkatalog zusammenstellen kann?
Zudem ist das Angebot an Zubehör beim Nissan-:mrgreen: das armseligste, was ich bisher kennengelernt habe. Die schaffen es ja noch nicht einmal den QQ als Miniatur in eine Vitrine zu stellen:exc: Schade:exc::exc:

Mit Qashqai-Modellen sieht es generell auch im Web schlecht aus. Da gibt es nur ein paar Varianten vom 2007er J10. Der Facelift ist überhaupt nicht zu finden, vom J11 ganz und gar zu schweigen.

Oben