Habe dieses Video entdeckt und wer es am QQ testen mag,hier ist der Link:
Geheime Funktionen des Autos | Auto | Videos | Sat1.de
Gruß
Geheime Funktionen des Autos | Auto | Videos | Sat1.de
Gruß
..und soviel vom QQ dabei
*duck*
...richtig,aber probiert hast Du es nicht,oder:quest:
Du hast ja recht, aber z.B. bei mir ist es so: Ich mache jeden Morgen in der Firma ein großes Tor auf,muß wieder ins Auto stegen und allen auf weiter Flur an die Halle ranfahren (300m)da frage ich mich warum ich das Generve mir anhören soll. Auch beim eben mal rangieren oder Umsetzen macht das Anschnallen wenig Sinn und das Gepiepe schon gar nicht. Beim X-trail musste man min. 30km/h fahren,beim QQ geht das Ding schon bei 15km/h an.die Sache stimmt schon,
habe beim JS meinem Mechaniker zugeschaut, wie er die Service-Intervall-Anzeige des QQ mit Drücken der Taster im Cockpit unter zu Hilfenahme der Blinkerhebel sogar für mich auf 15000km umgestellt hat (von ursprünglich 20000)! Hab's mir aber nicht merken können.:red:
Aber prinzipiell gilt: Finger weg vom Abschalten diverser "Sicherheitstöne"!
Ganz umsonst sind die ja nicht installiert.
Und tipps, wie man die Serviceanzeige rückstellt (anstatt die Karre warten zu lassen) halte ich zumindest für unangebracht. Aber das muß jeder selbst wissen. Jemand der sein Auto selten oder garnicht wartet, gehört aus dem Verkehr, denn er stellt nicht nur für sich sondern auch für andere Verkehrsteilnehmer ein nicht zu unterschätzendes Risiko dar. Wenn er sich alleine gefährdet - ok, seine Sache, aber was ist mit anderen?
Interessant war's trotzdem.
Lg
Christian
![]()