QASHQAI J11: Gepäckraumrollo für J11

Gib bitte mal bei Ali diesen Text ein, dann soltest du fündig werden.:)

nissan qashqai j11 cargo cover

Die Google suche ist nicht immer in der lage , den Artikel in den Untergruppen der Anbieter zu finden.:)
 
:quest: :quest: ... und wo kriegen die, die hier im Forum bei Ali Express bestellen, das alles her, wenn die nicht nach Deutschland liefern :quest: :quest:
 
Also ich habe es vor x Monaten bestellt und nach Deutschland geliefert bekommen. Es war ein Kofferraumrollo, aber auf jeden Fall nicht das passende für meinen Qashqai. Geld kam aber vollständig zurück
 
Habe soweit alles durchforstet.... es gibt leider kein Rollo. Wenn überhaupt muss man sich selber etwas basteln, leider nichts für mich...
 
Das Rollo bei Ali macht doch einen soliden Eindruck. Vorausgesetzt sauber montiert ist das doch eine gute Lösung.
 
Gepäckraum - Rollo

Ich habe voriges Jahr für einen Freund von Ali.Express dieses Gepäckraum-Rollo für seinen j11 bj 2014 bestellt. Mein Eindruck :
Überraschend gute Qualität, Passgenau von der Breite her.
Leicht zu montieren.
Was mir persönlich nicht gefällt ist das die Rollostoffbreite nicht den ganzen Kofferraum abdeckt.(links und rechts ca 2 cm spalt) bedingt dadurch das der ausgezogene Rollo ja wo eingehackt wird ,und eben dieser Überstand der Endleiste( links und rechts) diesen Spalt verursacht.

Vielleicht konnte der Beitrag einigen bei der Entscheidung behilflich sein.

LG aus Österreich
 
Oben