Geräusche Hinterachse
Hallo Sigfried,
deine Probleme mit den Geräuschen sind wohl ärgerlich aber sicher zu beheben, wie du schreibst würdest du eventuell zu Dacia wechseln wollen, dabei meinst du sicher den Dacia Duster, dazu muss ich dir sagen dieses Fahrzeug hatte ich im Mai 2010 kurz nach Markteinführung bestellt und im September war dann die Fahrzeugübergabe, ich hatte aber den Duster schon vorher weiterverkauft und am Tag der Übergabe hat dann der neue Besitzer das Fahrzeug übernommen. Der Grund war daß ich mich schon direkt nach Bestellung in einem Duster Forum ähnlich unserem Qashqai Forum angemeldet hatte, was ich dann in den folgenden 4 Monaten bis zur Fahrzeug Übergabe in besagtem Forum von Duster Besitzern an Horrormeldungen über aktuelle Qalitätsprobleme gelesen habe hat mich dann veranlasst den Wagen weiterzugeben, ob die Vorsicht berechtigt war kann ich nun natürlich nicht mehr feststellen. Aber auch heute noch lese ich öfter im DUSTERFORUM von technischen Problemen.
Ich will damit sagen der Duster hat mich auch begeistert, aber daß Dacia auch nur mit Wasser kocht und ich gebe zu bedenken dass Dacia zu 100%, und Nissan zu fast 50% zu Renault gehört, beide Marken haben in der Entwicklung ähnlich Qalitätsvorgaben und es werden in beiden Fahrzeugen identische Teile verbaut, einzig du würdest bei Dacia einiges an Geld sparen. Schau mal rein bei Dustercommunity.de und informier dich.
Gruß idefix