Jupp, kennen wir hier im Norden nicht !!!:quest::quest::quest::quest::quest::quest:

Das ist doch nicht NORMAl, daß es den Laden bei euch nicht gibt!
Über den Filialfinder hab ich auf die schnelle in Lübeck 'ne Filiale gefunden!

Off-Topic:
@Polar
danke für den Tip. Gehe gleich ganz früh morgens hin, bevor halb Nordeutschland kommt ;)

Grüße Rälle

Off-Topic:
Und in Geesthacht auch. Aber diesen Discounter mit so dünnem Netz hat hier keiner auf der Rechnung in ganz HH gibt es keinen einzigen :shok:

Viele Grüße Mainy

Off-Topic:
Glaub ich fast gar nicht, ist nicht NORMAL. Hier in Meck-Pomm sind die an jeder Ecke präsent, ist eigentlich ein recht guter Discount-Markt! Immer tolle Angebote. Z.B. ab 13.01. auch LED-Tagfahrlicht für 49,99 statt 99,95.

Ich denke, die aktuellen Discounter-Angebote wurden genug diskutiert. Wer Interesse hat, kann sich ja die Lampen o.ä. kaufen.
Bitte wieder zurück zum Thema.

:dermod:

Gruß,
Commander.Keen

Bislang auf jeder Seite 1x getauscht. Laufleistung 18.000km.
Die H7 kosteten in einem Supermarkt in Caorle (Italien) 2€/Stk. Da frag ich mich schon warum man hierzulande bis 18€/Stk. bezahlen muss. Die no-name Birnen funktionieren tadelllos. Da hätte ich mir ein Paar Ersatzbirnen mitnehmen sollen ;-(
Gruß
Albert

Alternative zu Standard-Abblendlicht!

Welche Lampen gibt es als Alternativen für das Standard-Abblendlicht und was kosten diese?
... im meine mit besser Leuchtkraft etc.

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab mir bei E..y die Superstar HID Xenon Brightness Super White 8500K für 12,85Euro das Paar gekauft und bin bestens zufrieden.

Sehr gute Lichtausbeute meinen Augen nach zu urteilen.:idea:

LG
Timo

H7 Lampen

Moin zusammen
Kollege von mir hat das gleiche Problem , Überspannung ,er wollte jetzt versuchen H 7 Lampen mit 14 Volt zu Ordern , um die Überspannung zu kompensieren ,falls es das gibt .
Gruss sprotte:sry:

Oben