Hallo ,
das Problem kenne ich vom Sharan .
Jetzt habe ich mir für 12€ ein Teil einbauen lassen - soll die 12V Spannung konstannt halten . Bis jetzt habe ich keine Birne getauscht .

Hallo, vielen Dank für Deinen Beitrag. Bin derzeit Großabnehmer für H7. Was für ein Teil ist das, was Du hast einbauen lassen? :idea:

Gibt es auch für den QQ. Ein Bekannter (leider kein Forenmitglied) hat sich die Vorwiderstände einbauen lassen, ist z.Zt. leider nicht zuhause. Ich hätte dem Forum gern die Best.-Nr. besorgt.

bei mir sind zwischen 10000 km bis 40000 km Laufleistung etwa 10 Birnen durchgebrannt und dann habe ich das gekauft ....

ich habe jetzt 50000 km runter und es ist keine mehr durchgebrannt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank

Vielen Dank allen, die sofort reagiert haben. Ein gutes Forum, wo ich gelandet bin. Besonders Dank Devil - ich habe mich für den Spannungsspitzenkiller entschieden. Sieht aus, als ob ich das mit meinen beiden linken Händen hinbekomme. Besten Dank nochmals und ein schönes WE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Devil 10 x durchgebrannt

:shok: Jede 3 bis 4 tausend Km eine :shok:
Toi, toi, toi über 14 Monate und über 23T Km bei mir noch nichts durchgebrannt.
Ist da nicht doch irgendwo ein Fehler drin. Was sagt Nissan dazu?

KG

@Qashqai+2:

:ironie: Da musst du ja mal zum :mrgreen:, da kann ja bei dir was nicht in Ordnung sein !!! :daumendrueck:

Viele Grüße Mainy

Glühlampen im Frontscheinwerfer QQ FL Bj. 2010

Hallo

Was für Glühlampen sind im QQ FL Bj.2010 vorne verbaut -ich habe kein Xenonlicht.:idea:
Wie ist die Lichtausbeute bei den Neuen elliptischen Scheinwerfern.:(

Mit bestem Dank

Durchbrennen der Glühllampen

Habe in einem halben Jahr 3 Glühlampen rechts durch meine Werkstadt wechseln lassen.
Danach habe ich mich bei meinem :mrgreen: über das häufige durchbrennen der Glühlampen beschwert. Prompt wurden mir sog.Widerstandskabel in meiner Werkstatt verbaut und die Glühbirnen gegen Neue ausgetauscht. Alles auf Garantie. Mal sehen ob es jetzt funzt.

Gruß vom Vorschoter

Oben