Großes Qashqai-Update incl. Hybrid-Version Mitte 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo alle zusammen!

Kann sein das ich es überlesen habe, aber weiß jemand ob für den QQ+2 ein Facelift für 2010 geplant ist oder nur für den QQ??:red:
Wenn ja, was ändert sich beim QQ+2??

Danke im voraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
laut Aussage meines Händlers erhält der Qashqai+2 die gleichen Änderungen wie der Qashqai. Dies betrifft auch die beiden neuen Farben. Der Acenta soll 200,- Euro teurer werden, hat dann aber serienmäßig CD-Wechsler, 6 LS + hinten.
Gruß
zerfant

Kann sein das ich es überlesen habe, aber weiß jemand ob für den QQ+2 ein Facelift für 2010 geplant ist oder nur für den QQ??:red:
Wenn ja, was ändert sich beim QQ+2??

Hallo Krato,

ja Du hast es überlesen und auch Dir steht die umfangreiche Suche zur Verfügung.
Ich hoffe Du findest hier die richtigen Antworten.

Gruß, hunterb52

Off-Topic:
Sorry, das sollte ja auch kein Link sein, sondern nur ein Hinweis auf Deinen verschobenen Beitrag in diesen Thread hier .
Gruß, hunterb52

Oh, trotzdem danke.:red:
Hätte trotzdem noch eine Frage. Gilt das Facelift auch für Österreich oder nur für Deutschland?? Denn mein :mrgreen: hat gemeint das kein Facelift in der nächste Zeit geplant ist!?!

Hallo,
interesse an Bildern ?

edit Commander.Keen: Links zu den Bildern siehe folgenden Post von hammuqq

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, du kommst leider zu spät, die Bilder wurden ab hier schon im Forum präsentiert und Mudellich hat sie in die Galerie eingefügt.

Trotzdem danke für deine Recherche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben