Qashqai J12: Gummifussmatten

Was seid Ihr alle so scharf auf Gummifußmatten??? Wenn ich nicht gerade auf einem Bauernhof lebe, wo Mist an den Stiefeln ist.... ich habe in 45 Jahren Autofahren noch nie eine Gummifußmatte gehabt und auch nicht vermisst.... ❓ ❓ ❓ ❓
 
Da ich viel auf Baustellen bin und eine normale Fußmatte innerhalb kĂŒrzester Zeit einfach nur noch unschön aussieht.
Wenn ich frage ob ein Teil passt, bin ich nicht an Deiner Meinung interessiert, ob das Teil nĂŒtzlich ist oder nicht.
Es gibt schon genug komische Leute die einem versuchen Ihre Meinung aufzudrÀngen, das muss ich hier nicht auch noch haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was seid Ihr alle so scharf auf Gummifußmatten??? Wenn ich nicht gerade auf einem Bauernhof lebe, wo Mist an den Stiefeln ist.... ich habe in 45 Jahren Autofahren noch nie eine Gummifußmatte gehabt und auch nicht vermisst.... ❓ ❓ ❓

DafĂŒr hast du bei nassem Wetter die NĂ€sse von den Schuhen eben auch aufgesaugt in den Stoff Fußmatten (Stichwort: Feuchtigkeit im Innenraum,,,,, beschlagene Scheiben...), und/oder eben den Dreck in der letzten Faser. Gummifußmatten kann man mal kurz "leeren" und auch ordentlich mit Wasser reinigen.
 
Oben